Villa Schlumpfus

Ich hab das ganze jahr lang tanlines. Geh sogar mitm tanga ins solarium.
ich hab die meistens auch das ganze Jahr ... kreuz und quer, an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Kleidungsstücken, je nachdem mit was ich wie lange in der Sonne gearbeitet hab ... 🤭 ... ich sag dann immer Streifenhörnchen zu mir

ich hab die meistens auch das ganze Jahr ... kreuz und quer, an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Kleidungsstücken, je nachdem mit was ich wie lange in der Sonne gearbeitet hab ... 🤭 ... ich sag dann immer Streifenhörnchen zu mir
Na bei mir is das immer abgestimmt. Ich achte penibelst drauf 😆

Bist du dann das weibliche C-Hörnchen? 🐣 -> ☺️

das hab ich mir fast gedacht ... mir ist es ur wurscht (wie der Wiener sagt), Hauptsache kein Sonnenbrand ... war sogar bei der Hochzeit mit schulterfreiem Kleid ein Streifenhörnchen
Ich creme mich auch mit 50 ein :D is ee das wichtigste :)

Ich hab den ganzen sommer vor der hochzeit aufgepasst, dass ich ja keinen abdruck hab 😂😂😂 mein ganzer rücken war frei. Aber finds cool, dass dir das egal is :)