T
Gast
(Gelöschter Account)
NutellaAber sowas von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NutellaAber sowas von
probier mal die Haselnusscreme von ja!natürlichNutella
War nicht so meins. Hatte ich erst vor kurzem.probier mal die Haselnusscreme von ja!natürlich
ok ... ich find man schmeckt dem Nutella die industrielle Herstellung extrem an ... ... aber es ist mit Sicherheit auch GewohnheitWar nicht so meins. Hatte ich erst vor kurzem.
Hab meistens fake Nutella vom Lidl schmeckt sogar besser.ok ... ich find man schmeckt dem Nutella die industrielle Herstellung extrem an ... ... aber es ist mit Sicherheit auch Gewohnheit
Wenn’s einmal nicht hochglanzverpackt ist…Des schaut aber net so schön aus.
Das teil hat so riesig ausgesehen. DeshalbWenn’s einmal nicht hochglanzverpackt ist…
Pralinés: Cron & Lanz
Genießen Sie frischen Kaffee und feinste Torten direkt in der Göttinger Innenstadt! Kaffeehaus Cron & Lanz · Tel 0551 50088710 · Weender Str. 25 · 37073 Göttingenwww.cronundlanz.de
Nuss-Nougat, hell/dunkel geschichet, Schichtnougat, 2,5 kg
Die Nougatmasse wird aus gerösteten, geschälten und feinst verriebenen Haselnusskernen, mit einer Beimischung von Kakaoerzeugnissen und Zucker hergestellt. Dieser Nuss-Nougat-Block besteht aus_ Zucker, Haselnüssen, Kakaobutter sowie Vanillin und ist aus awww.thungourmet.ch
ich hab den schmelzenden Nogautgeschmack trotzdem sofort auf der Zunge gehabt...Wenn’s einmal nicht hochglanzverpackt ist…
Pralinés: Cron & Lanz
Genießen Sie frischen Kaffee und feinste Torten direkt in der Göttinger Innenstadt! Kaffeehaus Cron & Lanz · Tel 0551 50088710 · Weender Str. 25 · 37073 Göttingenwww.cronundlanz.de
Nuss-Nougat, hell/dunkel geschichet, Schichtnougat, 2,5 kg
Die Nougatmasse wird aus gerösteten, geschälten und feinst verriebenen Haselnusskernen, mit einer Beimischung von Kakaoerzeugnissen und Zucker hergestellt. Dieser Nuss-Nougat-Block besteht aus_ Zucker, Haselnüssen, Kakaobutter sowie Vanillin und ist aus awww.thungourmet.ch
ist es auch .. kannst im Kilo kaufen ...Das teil hat so riesig ausgesehen. Deshalb
Asoist es auch .. kannst im Kilo kaufen ...
Sind wir hier echt so simpel gestrickt ...Hab i was verpasst, außer es gesabbere nach süßem?
Fehlt no das wer massagen anbietetSind wir hier echt so simpel gestrickt ...
Heut irgendwie schon .
de Palmölpampe ko i nimma sehn - und des hoasst wos, wann i wos ned futtern mogNichts geht übers echte Nutella....sorry
Du bist sowieso eigende Palmölpampe ko i nimma sehn - und des hoasst wos, wann i wos ned futtern mog
Ich weiß....jeder Wetter dagegen....und he....jeden das seine....aber für mich ist es ein Stück Kindheit....und das wird es immer sein....und nach dem ich mir im Jahr vielleicht 1 oder 2 kleine Gläser gönne....sollts das sein was schmecktde Palmölpampe ko i nimma sehn - und des hoasst wos, wann i wos ned futtern mog
Du bist du erst 25 , die kindheit is ja no med so lange herIch weiß....jeder Wetter dagegen....und he....jeden das seine....aber für mich ist es ein Stück Kindheit....und das wird es immer sein....und nach dem ich mir im Jahr vielleicht 1 oder 2 kleine Gläser gönne....sollts das sein was schmeckt
Ich ess vl 1x im jahr nutella. Dann aber mit butterde Palmölpampe ko i nimma sehn - und des hoasst wos, wann i wos ned futtern mog
Nutella
probier mal die Haselnusscreme von ja!natürlich
Nichts geht übers echte Nutella....sorry