L
Gast
(Gelöschter Account)
diese Wirkung nur durch das MittelMein Körper war gestern aber ziemlich...... ...... geil. Viel besser ist es jetzt auch noch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Wirkung nur durch das MittelMein Körper war gestern aber ziemlich...... ...... geil. Viel besser ist es jetzt auch noch nicht.....
mein Körper ist IMMER geil ... manchmal bin ich es dann auch noch...Mein Körper war gestern aber ziemlich...... ...... geil. Viel besser ist es jetzt auch noch nicht.....
Mein Körper war gestern aber ziemlich...... ...... geil. Viel besser ist es jetzt auch noch nicht.....
was man im Alter für Probleme hatdiese Wirkung nur durch das Mittel
diese Wirkung nur durch das Mittel
was man im Alter für Probleme hat
Guten Morgen @Mitglied #506898,Ich sag auch einmal...... guten Morgen....
Natürlich bin ich schon lange wach und seit sex Uhr in der Arbeit.
Heute ist es ein wenig schwieriger, hier mitzulesen und zu schreiben.
Aber..... ich werde mich bemühen.
Frühstück ist heute leider ausgefallen, tut mir leid.
Nach meinem Urlaub werde ich mich natürlich wieder für die morgendliche Nahrungs Versorgung in Schlumpfhausen kümmernIch kann es dir nachvollziehen.
Der Urlaub der lieben @Mitglied #623198 kann ja nicht ewig dauern........ die hat das so schön hergerichtet.
OOder auch von @Mitglied #594209........ auch wenn das an dem Tag ein wenig böse und sadistisch war.....
Nach meinem Urlaub werde ich mich natürlich wieder für die morgendliche Nahrungs Versorgung in Schlumpfhausen kümmern
Hmmm...was schwebt dir denn sonst noch so vor
Nur darum???
Frühstück im bett des meint da wohlHmmm...was schwebt dir denn sonst noch so vor
Man kann es nur vermutenFrühstück im bett des meint da wohl
Aber naheliegendMan kann es nur vermuten
Ich lass mich mal überraschen von der Antwort von Papa SchlumpfAber naheliegend
Der eine hier hat Problem mit Einhörner. Der andere mit Schlümpfen was ist den los mit den Männern im Ef ?und im Körberl hinter der Morgenpost, liegen die weichgekochten Schlümpf
i ho mit keinem von beiden a Problem - schmeckt sicha beides feinDer eine hier hat Problem mit Einhörner. Der andere mit Schlümpfen was ist den los mit den Männern im Ef ?
mit Käse überbacken und Knödel füllenNaaa Einhorn bringe ich gar nicht runter gerade probiert. Oder vielleicht sollte ich es mit Käse überbacken ? Mit käse überbacken schmeckt doch alles
Anhang anzeigen 10548806