N
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub der Besitzer is wuschig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub der Besitzer is wuschig..
Guguck.
Anhang anzeigen 9681334Alle Besucher der Villa Schlumpfus werden gebeten, die Schwimmwesten anzuziehen, Helme aufzusetzen und stets einen Feuerlöscher mit sich zu führen!!!
Hallo, @Mitglied #504925
Nehm ich..... sind so Schokodingsbumskekse.
Ja genau Schokokekse
Wusste ich ja.
Bin da ja auch der Vollprofi.
Gut, dass Schweinchen und ich nur mit Helm unterwegs sindja - ich musste heute auch nur zwei Rollerfahrer in den Graben stoßen
imma guat - oba wiast wieda aussekummst, ausm GrobnGut, dass Schweinchen und ich nur mit Helm unterwegs sind
Ich wittere eine VerwarnungWas für ein toller Tag. Seit der Früh nur noch am Rumschreiben wegen einer möglichen Securitylücke die es in einer von uns verwendeten Sotwarekomponente gibt (log4j2 vulneribility, für die ITler hier). Im Endeffekt warte ich ein offizielles Statement ab von den Entwicklern welches ich weiter geben kann.
Da trifft es sich gut, dass ein Kollege Rum zum Verkosten mitgebracht hat und der andere Kollege Wein. Kurzum: nach 2 Rum und nun beim Wein wird der Tag erträglich und ich hab mit meinem Kollegen mit einem „Scheiß auf diesen Tag“ angestossen.
Kran also für Schweinchen...imma guat - oba wiast wieda aussekummst, ausm Grobn
mindestens - und a Straßensperre für an TagKran also für Schweinchen...
Fraglich ist eher wer die Kosten für die Schäden an den Gebäuden nahe des Epizentrums trägtmindestens - und a Straßensperre für an Tag
Ob ich so gut bin wie du...... weiß ich nichtAh du kannst auch so gut backen?
des nehm i in Kauf - zoid se ausFraglich ist eher wer die Kosten für die Schäden an den Gebäuden nahe des Epizentrums trägt
Kanz klar der Verursacher, der Schweinchen in den Kraben geschubst hat
Nur mit Helm und ohne RollerGut, dass Schweinchen und ich nur mit Helm unterwegs sind
JaNur mit Helm und ohne Roller