- Reaktionen
- 186.458
Es geht doch nicht immer um mich![]()
Wenn du dich schon dazu äußerst, wollen wir auch was Neues sehen
Kekse und Lollis hatten wir bereits, wie wäre es mit Schokosauce?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht doch nicht immer um mich![]()
Es geht um Eier die im Alter größer werden.. Laut dem nix nix is des so..Hallo Schlümpfe, Hexen, Schweinchens und sonstiges Krabbelgetier. Was tut sich hier? Ich hab gelesen, hier gehts um Alte, da muss ich mich doch gleich zur Stelle melden![]()
Etwa als RichtungspfeilWenn du dich schon dazu äußerst, wollen wir auch was Neues sehen
Kekse und Lollis hatten wir bereits, wie wäre es mit Schokosauce?![]()
Nippelklemmen wäre a interessant an dirWenn du dich schon dazu äußerst, wollen wir auch was Neues sehen
Kekse und Lollis hatten wir bereits, wie wäre es mit Schokosauce?![]()
Die Eier werden größerEs geht um Eier die im Alter größer werden.. Laut dem nix nix is des so..Was sagst du?
Viiiieeeel länger....
Gute Frage. Also ich dürfte dicke Eier haben. Jedenfalls hat mir mein Doc gestern bei den Blutwerten mitgeteilt, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe.Es geht um Eier die im Alter größer werden.. Laut dem nix nix is des so..Was sagst du?
Hui.Gute Frage. Also ich dürfte dicke Eier haben. Jedenfalls hat mir mein Doc gestern bei den Blutwerten mitgeteilt, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe.![]()
Eh i a ned...Finde ich nicht schlimm![]()
Etwa als Richtungspfeil![]()
Da kunmt ka Überraschung...Die Eier werden größerdachte der Sack länger... Na ich lass mich mal überraschen was die Zukunft so bringt
![]()
Hoffentlich san eines Tages nicht nur mehr Eier daEh i a ned...![]()
Die Eier werden größerdachte der Sack länger... Na ich lass mich mal überraschen was die Zukunft so bringt
![]()
Naja, vielleicht wollte er mir auch was Gutes sagen. Weil die Hauptinfo war, und ich drücke es mit seinen Worten aus (nachdem ich versucht habe mich da raus zu verhandeln): "Tur mir leid, sie haben eine Verabredung mit der schwarzen Mamba" und hat mir eine Überweisung für ne Gastroskopie und Darmspiegelung mitgegeben mit dem Auftrag diese ehestmöglich durchführen zu lassen.
Also nix mit oben und untenKompass am Handy zeigt dir wo Norden ist![]()
Des is net so dramatisch.Naja, vielleicht wollte er mir auch was Gutes sagen. Weil die Hauptinfo war, und ich drücke es mit seinen Worten aus (nachdem ich versucht habe mich da raus zu verhandeln): "Tur mir leid, sie haben eine Verabredung mit der schwarzen Mamba" und hat mir eine Überweisung für ne Gastroskopie und Darmspiegelung mitgegeben mit dem Auftrag diese ehestmöglich durchführen zu lassen.![]()
Ich lass mich dabei eh mit Propofol ausknocken. Da kenn i nixDes is net so dramatisch.
Beim Sack kannst mit Eiswürfel gegenwirken.![]()
Passt eh.. Bekommst nix mit... Ausser du stehst auf anale SpieleIch lass mich dabei eh mit Propofol ausknocken. Da kenn i nixGebt mir das gute Zeugs
![]()
Vorsorglich Eiswürfel in den Sack stecken
![]()