- Reaktionen
- 82
Kenne kein Stunden Hotel, kenne auch nichts in Villach außer das Hotel wo ich untergebracht bin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rezeption gibt es trotzdem zum ein- und auscheckenHab gerade von einem elektriker gehört, das im Teleuno center(Globocenter) in Villach einneues Hotel gibt, alles vollautomatisch ohne portier usw!
angeblich online und man bekommt den zimmercode per mail! zumindest soagte man mir das und undten soll noch ein automat stehen! geht aber nur mit bankomat oder kreditkarte(wegen nachweiß der personendaten)! bitte alles nur vom hörensagen. der hat das dort mit seiner firma installiert!Rezeption gibt es trotzdem zum ein- und auschecken
Hmmm vielleicht gehts mal gucken?! wäre mega superangeblich online und man bekommt den zimmercode per mail! zumindest soagte man mir das und undten soll noch ein automat stehen! geht aber nur mit bankomat oder kreditkarte(wegen nachweiß der personendaten)! bitte alles nur vom hörensagen. der hat das dort mit seiner firma installiert!
ich frag nochmal nach!Hmmm vielleicht gehts mal gucken?! wäre mega super
.. und ich hätte mich gefreut, wenn du es persönlich austestest und dann ganz diskret berichtestHmmm vielleicht gehts mal gucken?! wäre mega super
Warum? Hast Zeit?.. und ich hätte mich gefreut, wenn du es persönlich austestest und dann ganz diskret berichtest
Eröffnung leider erst im Herbst. Hab nachgefragt... und ich hätte mich gefreut, wenn du es persönlich austestest und dann ganz diskret berichtest
Ich hätt Zeit…Warum? Hast Zeit?
Im Herbst?Ich hätt Zeit…
Velden CheckIn24 hätte früher auf…Im Herbst?
Kenn ich schonVelden CheckIn24 hätte früher auf…
Ich mein natürlich nur zum Hotel-Testen…Velden CheckIn24 hätte früher auf…
Kenn ich schon
Zeit, dass du es mir persönlich/diskret erzählst, oder Zeit auszutesten? Bitte präzisiereWarum? Hast Zeit?
Hab mal blöd gefragt…Zeit, dass du es mir persönlich/diskret erzählst, oder Zeit auszutesten? Bitte präzisiere
In Spittal gibt es auch so eines.
Kennst das auch schon?
s'gibt keine blöden Fragen sind ja alle aufgeschlossenHab mal blöd gefragt…
NööööKennst das auch schon?