Y
Gast
(Gelöschter Account)
Paar im Urlaub hier. Eventuell Dame oder Paar aus der Nähe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nur ich da ! Schreibt mal anPaar im Urlaub hier. Eventuell Dame oder Paar aus der Nähe?
Vielleicht bin ich nit aus ZuckerBei dem Sauwetter geht ja niemand raus ausser dir @Mitglied #413929 .
in villach kann man jeden tag und jede nacht jede menge erleben ...
mei bist du liab als ewiger verliererKlugscheisser.
ein wirklich schönes platzerl und vor allem weitgehendst "ungezieferfrei"Falls ihr etwas anderes machen wollt als Essen, empfehlen wir diesen Platz
Melde dich privat bei mir LG MichaelWo gibt's in Villach Treffpunkte oder hat jemand Empfehlungen
Wo ist der?Wir sind manchmal im Dinzlpark unterwegs
Ist zum empfehlen....war schon essen dort....ist zwar nicht das typische chinesische Ambiente aber das essen schmeckt sehr gut.....lgAn die Villacher .. kennt jemand das Chinarestaurant The Wok .. sind da schon ein paar mal vorbei gefahren / gegangen und sieht eigentlich von außen ganz gut aus.
PS: allgemeine Info .. nein keine Treffen ... Familienurlaub .. Erholung, Wandern, Baden usw.
In St MartinWo ist der?
WO IST DAS DENN ?Falls ihr etwas anderes machen wollt als Essen, empfehlen wir diesen Platz
Würde dich gerne mal begleitenIn St Martin
Trauts ihr euch überhaupts bis Villach aufa?Bei dem Sauwetter geht ja niemand raus ausser dir @Mitglied #413929 .