Privat Diverses Villach

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ehrlich - Villach geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Hier gibt es ja wirklich gar nichts mehr und seit sie das Laufhaus geschlossen haben, muss man dafür auch noch nach Klagenfurt fahren.
Was gibt es hier eigentlich noch? Irgendwelche guten Treffpunkte? Private Frauen? Irgendwas?

tja, all zu viel leider wirklich nicht. Im Sommer das Wohnzimmer, das für Jungs alleine natürlich auch schwierig ist. Ansonsten nur mehr seltsame Treffpunkte für Männer wie den Vassacher See, den man ja wirklich nur als suboptimal bezeichnen kann... wir haben versucht eine Diskussion zum Thema mögliche Outdoor Treffpunkte zu starten, dann ist aber leider der Winter ziemlich heftig gekommen...

tja, all zu viel leider wirklich nicht. Im Sommer das Wohnzimmer, das für Jungs alleine natürlich auch schwierig ist. Ansonsten nur mehr seltsame Treffpunkte für Männer wie den Vassacher See, den man ja wirklich nur als suboptimal bezeichnen kann... wir haben versucht eine Diskussion zum Thema mögliche Outdoor Treffpunkte zu starten, dann ist aber leider der Winter ziemlich heftig gekommen...
Probiert’s nur weiter, sonst bleibts fad in Villach 😘

Probiert’s nur weiter, sonst bleibts fad in Villach 😘
also uns war in villach ( und auch anderswo ) noch nie fad...
auch wenn in manchen regionen das erlebnispotential noch viel luft nach oben hat
bleibt doch ein faktum unumstößlich bestehen, das wie folgt lautet;

"wem fad ist der ist selbst auch fad"

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also uns war in villach ( und auch anderswo ) noch nie fad...
auch wenn in manchen regionen das erlebnispotential noch viel luft nach oben hat
bleibt doch ein faktum unumstößlich bestehen, das wie folgt lautet;

"wem fad ist der ist selbst auch fad"

:)
Ja das schon das stimmt 🙃
Aber zu zweit ist es immer lustiger.

wie traurig es in Villach ist, zeigt sich ja schon darin, dass niemand auf den aufgelegten Witz einsteigt, dass der Winter "ziemlich heftig gekommen" ist... wenigstens einer könnt man ja meinen :X3:

Also in villach ist zurzeit viel los…zumindest in den Einkaufszentren habt ihr die Chance euch sehr nah zu kommen😁!

Sexuell passiert auch sehr viel, bin ich mir sicher, nur mit den Usern von hier will niemand 🤣😃!

Frohe Weihnachten 🎄

Zurück
Oben