- Reaktionen
- 2.409
Morgen wer im Atrio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SicherMorgen wer im Atrio?
Beim Hunkemöller ?Sicher
Brauchst zufällig an auffälligen Stalker?Sicher
An sacklträger eherBrauchst zufällig an auffälligen Stalker?
oder einen Sack-TrägerAn sacklträger eher
Bin eigentlich mehr der Sacklpicker, aber wieso nit. Gibt's danach a Vorführung?An sacklträger eher
Ich führe dich vor? Gerne da fällt mir sogar schon ein flottes Pärchen einBin eigentlich mehr der Sacklpicker, aber wieso nit. Gibt's danach a Vorführung?
Des red ma uns donn aus, wer wen wem vorführtIch führe dich vor? Gerne da fällt mir sogar schon ein flottes Pärchen ein
Also das würden wir gerne beobachten wie du @Mitglied #226123 einem Pärchen vorführst , außer wir sind nicht erwünschtIch führe dich vor? Gerne da fällt mir sogar schon ein flottes Pärchen ein
und wenn Lyat dann ein Spielchen mit zwei Herren vorführt, was sagen dann die Damen oder PärchenAlso das würden wir gerne beobachten wie du @Mitglied #226123 einem Pärchen vorführst , außer wir sind nicht erwünscht
Na, des moch i nit, weil donn wollen mi de ganzen Damen und Pärchen für sich hobenund wenn Lyat dann ein Spielchen mit zwei Herren vorführt, was sagen dann die Damen oder Pärchen
Melde dich bitteHier bin aus Spittal und besuchbar
Na ihr habt doch den VassacherseeEigentlich wirklich sehr schade, dass es in Villach nicht einmal so etwas wie einen gscheiten Outdoor Treffpunkt gibt. Wer möchte schon nach Klagenfurt fahren, um jemanden zu treffen, der ziemlich sicher im letzten Moment noch absagt... (wenn überhaupt)
Ja leider. Gibt nichts mehr wo man sich in Ruhe treffen kannder ist leider alles andere als optimal. Ja, es gibt einen Parkplatz...
Plätze gibt es genug auch in Villach.der ist leider alles andere als optimal. Ja, es gibt einen Parkplatz...