Privat Diverses Villach

Guten morgen, hier im Villacher- Themenbereich ist schon ganz ruhig geworden obwohl sehr viele aus dieser Region kommen😇😇😇💫💫💫

Unglaublich das Thema gibt es noch immer und bisher hat sich absolut nichts getan...
Seit sie das Laufhaus geschlossen haben ist Villach echt für den Ar...

Hier suchen viele!!!!Wenn es drauf ankommt , ziehen alle den schwanz ein!!! Kenne hier nur einen einzigen auf den verlass is. Traurig aber wahr. Einfach ein haufen notgeiler tastaturwixer!!!!!!!!

Hier suchen viele !!!! Egal ob m/w oder pärchen. Nur is es leider alles fürn A....... Reale treffen sind fast unmöglich. Für was giebt es dieses forum überhaubt?

Wenn alle so denken, dann gibt es das Forum bald nicht mehr.
Das wäre natürlich sehr Schadd..🤦‍♂️

Hier suchen viele !!!! Egal ob m/w oder pärchen. Nur is es leider alles fürn A....... Reale treffen sind fast unmöglich. Für was giebt es dieses forum überhaubt?

Naja ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht viele? Viele Männer ja, aber das ist halt nicht meine Zielgruppe und daher für mich nichts.

Nur tote Hose!!!
Zumindest wenn mann eine Frau sucht! ;)

Vielleicht liegt es an deiner Flut von nicht gerade erotischen Pimmelbildern in deinem Album. Da würde ich was ändern, wenn du Kontakte zu Frauen suchst. Ich weiß von Männern, die sich rege treffen. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag.

Vielleicht liegt es an deiner Flut von nicht gerade erotischen Pimmelbildern in deinem Album. Da würde ich was ändern, wenn du Kontakte zu Frauen suchst. Ich weiß von Männern, die sich rege treffen. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag.
erstens ist eine Flut von Bildern etwas anderes, und glaub mir, lange keine Bilder im Album gehabt! Die eine schreibt sie will Bilder, die andere, geht gar nicht!
Aber so wie es aussieht bist du ja eine Profi was erotische Pimmelbilder betrifft!

Naja, du hast 7 praktisch gleiche Bilder. Wenn man hier aufmerksam liest, sind Frauen eher abgetörnt von dieser Art Grossaufnahme. Da ist besser man hat keines. Sonst wirst du in eine bestimmte Schublade gesteckt. Wenn du aber dann eines zusendest, wie du es im Album hast, wirst eher eine negative Antwort bekommen. Dein Text im Profil ist dagegen super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben