- Reaktionen
- 1.274
Geh, sei nicht so streng mit dir! Eine transparente Bluse und schon schaut dir niemand mehr ins Gesichtgruseln tue ich mich schon oft genug wenn in Spiegel schau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, sei nicht so streng mit dir! Eine transparente Bluse und schon schaut dir niemand mehr ins Gesichtgruseln tue ich mich schon oft genug wenn in Spiegel schau
Ich würde ja sagen mich kannst Du dort treffen, aber Du gehst ja nicht zu Verabredungen. Sagst nicht ab und entschuldigst Dich auch nicht. Ich kann sowas nicht verstehen. Aber viel Erfolg!!!!!Hallo wen trifft man heuer am villacher kirchtag zum feiern und vielleicht mehr lg
KeinerIch bin gespannt welche Frau oder welches Paar sich in der kirchtagswoche meldet um vielleicht was trinken zugehen und dann vielleicht in ein hotel
Da gebe ich Dir absolut Recht. Nur schreiben ist zu wenig. Das macht dieser Typ aber.Ich würde ja sagen mich kannst Du dort treffen, aber Du gehst ja nicht zu Verabredungen. Sagst nicht ab und entschuldigst Dich auch nicht. Ich kann sowas nicht verstehen. Aber viel Erfolg!!!!!
UngepflegtIch lebe zum Glück in Villach
Sonst gehen wir auf ein BierJetzt gute Gelegenheit fürn Villacher Kirchtag nen EF-Stammi fest zu legen.
Zeit wärs was zu machen, und ein bisserl mehr frivol wär auch nett.
Ja freue mich schon sehrSo eine Woche noch bis zum villacher kirchtag
Ja werde sicher mal was trinkenSonntags geht's los juhuuu