- Reaktionen
- 3.884
- Checks
- 9
NAja aber keusch sein hat auch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wartet dann auf den privaten RahmenNAja aber keusch sein hat auch nichts
Ich werde am Donnerstag und am Freitag und wahrscheinlich am Samstag am Kirchtag sein am Abend
Na dann bin ich auch dabeiAlso am Donnerstag wäre ich voraussichtlich Kirchtags unterwegs (falls sich ein EF Biertisch raus kristallisiert und es kein Unwetter gibt)
Dann musst leider nacktNö ich hab gar keines
Das lass ich lieber bleiben…Dann musst leider nackt
Kummst nockat zu mir, dann schau Ma weiterDas lass ich lieber bleiben…
Du kommst ja zu keinem Treffen.NAja aber keusch sein hat auch nichts
Also wir können nur positives über @Mitglied #513363 berichten. Immer pünktlich und hält sich an Abmachungen.Du kommst ja zu keinem Treffen.
Ich kann mich nicht erinnern dass wir was ausgemacht haben bzw hatten ich halte mich immer an meine TermineDu kommst ja zu keinem Treffen.
Leider. Ist aber Realität.Also wir können nur positives über @Mitglied #513363 berichten. Immer pünktlich und hält sich an Abmachungen.
NeinIch kann mich nicht erinnern dass wir was ausgemacht haben bzw hatten ich halte mich immer an meine Termine
Wir wissen nur das er nicht bisexuell ist , also gehen wir davon aus das er sicher mit dir nix ausgemacht hat, weil bist ja keine FrauLeider. Ist aber Realität.
Jetzt habt ihr Euch getäuscht. So erfährt man einiges hier. Sehr wohl kommt er auch alleine zu einem Mann.Wir wissen nur das er nicht bisexuell ist , also gehen wir davon aus das er sicher mit dir nix ausgemacht hat, weil bist ja keine Frau
Also du hattest noch kein date mit ihm, auch keines ausgemacht und trotzdem glaubst du mehr zu wissen als diejenigen die ihn kennen lernen durftenJetzt habt ihr Euch getäuscht. So erfährt man einiges hier. Sehr wohl kommt er auch alleine zu einem Mann.
Soll i da die ganze Arbeit abnehmen? Dir sämtliche Überraschungen verderben ?Kummst nockat zu mir, dann schau Ma weiter