Treffpunkte Villacher Kirchtag

Hi,welches Pärchen oder sie hätte Lust mit uns am Freitagabend den Villacher Kirchtag zu besuchen?

@WildOne: Genau so soll es sein. Der gesellschaftliche Aspekt dominiert hier ganz klar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was da in dem Forum gejammert werd is jo nima normal :kopfklatsch:

Im Endeffekt geht's dich darum: zam sitzn und a Gaude haben. Wenn man von nem haubenmenü ausgeht kann man ja a nur enttäuscht werden.

Hier gehen ja auch einige davon aus das die Frauen schlangestehen nachdem sich seine Herrlichkeit angemeldet und einmal irgendwo ein "hallo ficken?" zusammgebracht hat. Wenns dann die Realität einholt ist natürlich alles andere schuld, denn jede die nit auf "hallo willst die treffen/ficken?" mit ja antwortet is ja sowieso mal a bitch/zicke/usw
Dabei kann man sich auch einfach unterhalten, dann merkt man eh bald mal ob Sympathie vorhanden ist.. aber manchen würd wohl a a Ostloch reichen wenn se de Augen vabunden hätten und es senan kana sogt ggg

Freitag natürlich a drin :D

Ich kann mich Lylat nur anschließen. Bin zwar erst kurz hier, durfte aber im Laufe meines Erden da Seins die eine oder andere erotische Erfahrung machen. Eines ist aber gewiss, wenn man sich nicht sympathisch ist kann keiner von den Beteiligten das ganze genießen. Und darum geht es ja!! Um nur eine schnelle Nummer zu machen nimm 50,- und geh ins Laufhaus, da bist du dann richtig.

Übrigens bin auch morgen am Kirchtag.:winke::winke:

Ja dann sind heut eh einige am kirchtag von hier ;) ich auch wieder :p bin der in der lederhosn :hahaha:

bin
Donnerstag und Freitag in Villach , aber weil ich muss nicht weil ich möchte , Villacher Kunden glauben sie tun einem ,einen grossen gefallen wenn sie einladen .

und zu schreit nach tanke teilen , bitte wenn alle 30 min eine S bahn fährt da fahr ich doch nicht mit Auto
Vor allem nicht nach Hause, mit ein paar "Villacher"

Zurück
Oben