Massagen violett80 locanto

Reaktionen
68
Anrufen, explizit nachfragen, hingehen - und wenn sie nicht passen, höflich verabschieden, wieder gehen und hier informieren.

Zur Frage selbst - nein, ich habe diese Inserate eben erstmals gesehen.

Die Verpixelungen sind sehr großflächig und teilweise an Stellen wo das Copyright des Fotografen/Magazins stehen würde...

Also mit dem "Blechauge" habe ich einige Fotos aus den oben genannten Links auf verschiedenen Sites gefunden

Es deutet nun schon einiges darauf hin, dass wir hier leider keinen Erfahrungsbericht lesen werden :down:

PS: Schade irgendwie :D

Die Dame residiert in der Matrosengasse in 1060 Wien.

Ich habe einmal bei ihr vorbei geschaut und bin relativ rasch wieder gegangen - es war ziemlich dunkel in ihrer Wohnung und zu ihrer Erscheinung kann ich folgendes berichten:

Ich denke Sie ist so ca. 45 - 50 Jahre alt, ihr Body ist dementsprechend auch schon mehrfach chirurgisch nachgebessert worden mich hat Sie total an die J. Schiller erinnert....

Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da ich aufgrund ihrer optischen Erscheinung keine Lust auf ein Experiment hatte.

Hoffe euch hiermit ein bisschen mit Infos versorgt zu haben.

hab die nummer vor nen jahr mal kurzfristig eingespeichert gehabt. und im whats app war ein profilbild drinnen eine zirka 45 bis 50 jährige rothaarige.
Kann es sein, dass sie das war?

Ich kann alles bestätigen, was bis jetzt geschrieben wurde. Ich habe mich jedoch nicht abschrecken lassen und bin eine Stunde geblieben und ich habe es nicht bereut. Das Service war für mich erstklassig. Sie weiß genau was Mann gut tut. Auch die Massage war in Ordnung. Ich würde nicht ausschließen, dass ich wieder einmal vorbei schaue.

Zurück
Oben