Hatte leider das Unglück Bridget auf Besuch zu erleben.
Angepriesen hier im gewerblichen Anzeigenteil mit
Ich freue mich euch eine neue VIP - JUNGlady vorstellen zu dürfen
BRIDGET
eine experimentierfreudige junge Lady mit entzückend zierlicher Figur, extrem aufgeschloßen und anschmiegsam.
Nun ja jung stimmt und ebenfalls die zierliche Figur, Fotos passen aber sonst???
Also der Reihe nach. Angerufen und Termin ausgehandelt. Eine wirklich freundliche Telefonistin an der Leitung sichert mir beim Rückruf ein Auftauchen binnen 40min zu und die angegebene Zeit passt auch wirklich. Nach exakt 39 Minuten sehe ich sie dem Fahrzeug entsteigen.
Nachdem ich bereits öfter angerufen wurde für eine exakte Wegbeschreibung, weil die korrekte Adresse nicht gefunden wurde, stand ich sogar wartend vor dem Haus, konnte aber leider nicht verhindern, dass sie dann trotzdem bei der falschen Haustür klingelte. Also Entschuldigung und die Besucherin auf den rechten (oder in Anbetracht des Folgenden für mich eher falschen) Weg gebracht.
Eigentlich hatte ich ja etwas längeres im Sinne, aber getreu der Devise "beim ersten Male eher kurz" vereinbarte ich dann glücklicherweise nur eine Stunde.
Nach einer Rauchpause und etwas Geplausche (sie hätte übrigens ein nettes Lächeln) fing ich dann an sie in ihre Geburts-Kleidung zu hüllen.
Was danach folgte war leider keineswegs das, was mir in meiner Fantasie vorschwebte. Teilnahmsloses Herumliegen, wobei man nicht einmal den Vergleich mit einer Schildkröte ziehen kann, den die streckt alle viere von sich. Bei Bridget war es so, dass sie eher alle Gliedmassen fest an den Körper presste und man möchte sagen mit "angfressanan" Gesicht der Dinge harrte.
Keinerlei irgendwas von ihrer Seite, auf alles nur ein Kopfschütteln. Das einzige was sie wirklich machte war immerhin, dass sie das Verhüterli aus der Verpackung nahm, bevor sie es (nein - nicht der Verwendung zuführte sondern mir) überreichte.
Fazit: kein küssen. kein Französisch, keinerlei Regung, nur Missionary, wobei sie versucht mit ihrer Beinstellung ein allzutiefes Eindringen zu verhindern und dazu der fade Blick zur Zimmerdecke (ich habe ja nach ihrem Besuch kontrolliert, aber auch nicht ein Spinnennetz gefunden, das ich zählen hätte können)
Weiters möchte ich euch
BRIDGET
ganz besonders ans Herz legen
geheimtip*.
Ein wahres Wort nur mit Rechtschreibfehlern: Bridget ist wirklich ein Geheimtipp, leider aber in dieser Art
GEH HEIM
Sie sollte diesen Rat beherzigen und lieber Bewerbungen für einen anderen Job schreiben, für diesen ist sie in KEINSTER WEISE geeignet