- Reaktionen
- 2.769
ich gebe dir prinzipell recht, es war auch nicht das erste nicht ganz gelungene Date, aber im wahrsten Sinne des Wortes nur hinlegen und in die Luft schauen, war für mich doch eine Premierewobei natürlich auch sie nen schlechten tag gehabt haben könnte, oder ihr euch nicht sympatisch gewesen ward..is mir selbst auch schon bei dates passiert. sympathie kann man auch mit geld nicht kaufen und wenn die viel strapazierte chemie eben nicht passt, dann wird das einfach nix...
da steckt aber auch ein gewisses Mass an Selbstschutz drinnen. Wie du selbst schreibst, gibt es leider nicht wenige "Kunden", die dann noch im Nachhinein einen sagen wir mal Preisnachlass erzwingen wollen.vielleicht tut es einigen mädels nicht gut im vorhinein schon bezahlt zu werden?
Es gibt aber auch genügend SWs die entweder im Nachhinein die monetären Formalitäten abhandeln und zu unser aller Glück auch die Perlen, die obwohl sie im Vorraus das Geschäftliche regeln, trotzdem ihr Bestes geben
wobei einem geregelten Rechtsstatus nicht zuletzt der Gesetzgeber durch Passivität entgegenstehtis halt ein heikles thema weil es nicht um eine dienstleistung wie bei einem klemptner, tischler oder reiseveranstalter geht, für die es mittlerweile ja standards und auch konsumentenschutzrechtliche verpflichtungen gibt...