Privat Diverses Virtual Reality mit real effekt

Na wenn dann „beides“ … also mal Treffen ohne Brille und einmal das 3D Erlebnis - dann kann man mitreden;)

Habt ihr das schon mal gemacht?
Ihr setzt euch eine 3D brille auf und betrachtet eine heisse szene, während dessen wird das gleiche gefühl und die gleichen handlungen von der frau ausgeführt. Somit fühlt sich das 3D sooooo echt an muss irre sein. Hat mir mein Mann gesagt. ;-)

Klingt sehr geil!! Und würd ich gern mal machen

Wie schon einmal an anderer Stelle hier bemerkt - marketingtechnisch gesehen ist auch dieser Thread von @Mitglied #168343 sehr professionell, top inszeniert und platziert -
Interesse wecken, säen und dann ernten .......why not?
Da könnte sich so mancher Werbefachmann was abschauen!
Sehr innovativ-das muss man dem Paar schon lassen.......
Schönes WE und viel Erfolg mit Virtual Reality!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon einmal an anderer Stelle hier bemerkt - marketingtechnisch gesehen ist auch dieser Thread von @Mitglied #168343 sehr professionell, top inszeniert und platziert -
Interesse wecken, säen und dann ernten .......why not?
Da könnte sich so mancher Werbefachmann was abschauen!
Sehr innovativ-das muss man dem Paar schon lassen.......
Schönes WE und viel Erfolg mit Virtual Reality!
Danke Cicero. Sähen und ernten ist sehr übertrieben, auch wenn es so wirkt. Aber wir treffen uns sehr selten mit jmd. Sind da wählerisch. Danke für das Kompliment.das haben wir noch gar nicht so empfunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das schon mal gemacht?
Ihr setzt euch eine 3D brille auf und betrachtet eine heisse szene, während dessen wird das gleiche gefühl und die gleichen handlungen von der frau ausgeführt. Somit fühlt sich das 3D sooooo echt an muss irre sein. Hat mir mein Mann gesagt. ;-)
3D Brille? Da sieht dich dein Mann ja sowieso wenn du ihm seinen Schwanz lutscht! Virtual reality Brille ist komplett was anderes. Keine Frage das du eine Scharfe Frau bist und man bei dir keine Brille braucht! Aber ist das ein Gedanke(Fantasie) oder war es keine 3d Brille :D

Zurück
Oben