- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
...Sand in den Augen? ...soviel zu friedlichem Miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #525459Werden die Katzen hier eigentlich ausgesperrt....oder kann es sein, dass man Überraschungspakete im Sandkasten findet
Werden die Katzen hier eigentlich ausgesperrt....oder kann es sein, dass man Überraschungspakete im Sandkasten findet
TsuldigungDas ist der Extrakick für die härtere Fraktion... musst immer alles verraten....
Ich sag dir wohin genau!!Wüst suacha?
na dankeWüst suacha?
ich hätt da a paar für dichHin und wieder fänd sich schon der ane oder andere user den man gepflegt auf de tasten sche* möchte... ah tschulligung da gehts um sandkisterl... na vor oller augen macht ma sowas ned
Nachdem es im Moment in diversen Threads immer wieder zu Streitereien kommt, eröffne ich hier mal dein virtuellen Sandkasten.
Her darf jede(r) dem/der anderen das Schäufelchen auf den Kopf hauen, mit Sand werfen und zur Not auch in die Windeln pullern...
Und Ziegen? @Mitglied #7421darf man hier Pinguine vermöbeln?
Da muss man aber schon mit außerordentlich viel Freizeit gesegnet sein, wenn man das www so ernst nimmtNachdem es im Moment in diversen Threads immer wieder zu Streitereien kommt, eröffne ich hier mal dein virtuellen Sandkasten.
Da muss man aber schon mit außerordentlich viel Freizeit gesegnet sein, wenn man das www so ernst nimmt
Männerschnupfen oder Rücken? Oder was ernstes?Zeit habe ich leider aufgrund Krankenstand genug bis zu viel...
Männerschnupfen oder Rücken? Oder was ernstes?
Und jetzt hau ich Dir mein Schäufelchen drüber...