- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Titel und Visitenkarten sind nach meiner Erfahrung in Asien sehr wichtig.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Titel und Visitenkarten sind nach meiner Erfahrung in Asien sehr wichtig.
... na guat.Hansi Schnidelwutz, Master of Fine Farts war spaßhalber gemeint..
Richtig. Da ist alles unter'm Doktorat peinlich und unangebracht....Das Klientel kann ich ganz gut einschätzen, meistens rede ich ja mit ihnen, bevor ich eine Visitenkarte aushändige. Im Ausland ist schreibe ich ihn nicht darauf. ....
Das ist einfach blahblah.... und zeigt nur, dass "alle Seiten" von ihren akademischen Ausbildungsstätten kein Verständnis und keine Benimm-Regeln mitgenommen haben. In Wahrheit - Schnee von gestern.... Mir wurde nur von allen Seiten gesagt: In Österreich ist der akademische Grad Pflicht. ...
Wer bzw was ist Liechtenstein?? Ein Paradies für Leute wie Grasser und Co........ In Liechtenstein haben sie mir bei der LGT gesagt: Ja, in Österreich musst du den Grad angeben, der wird wie ein Titel behandelt.
Letztere sind auch keine Profis......
Profis im Visitenkartenbereich sind meistens sehr umprofessionell. Copyshops sind da leider sehr unsympathisch...
So ist es.Im Ausland, gerade in USA und UK ist es nicht ausschlaggebend welchen Titel man hat, sondern WO man studiert hat. ...
Kannst ja welche mit und ohne verwenden.
In meinem beruflichen Umfeld gibt's fast nur Leute, die die Titel kaum bis gar nicht anführen.
material, aufmachung, druck, farben, logos etc. hängt auch von der branche ab; pauschal kann man das nicht sagen.
.... Denn eine Visitenkarte ist nur Beiwerk und führt zu keinem Geschäftsabschluss.
Stimmt.Viele übertreiben es ja.
Vollversammlung der Neos???...Bei einem Parteitreffen im letzten Jahr waren wir so ca. 10-12 Leute an dem Thementisch.
..er wollte sicher nur Stoß spielen........ Da packte einer tatsächlich so einen Stoß Visitenkarten aus. ...
Bauwirtschaft... ein Gewerbe ohne Stil und Eleganz........ War irgendein Hansl von Strabag!
Die hatte sicher an die 300 Leute. Es gab viele Thementische.Vollversammlung der Neos???
...jedoch mitunter zur (geschäftlichen) Verkehrsanbahnung....
Visitkarten dienen doch nur mehr dazu, um sich das notieren der mailadresse zu ersparen.