Privat Diverses Vital Therme Oberstdorf

Mitglied #247138

Aktives Mitglied
Reaktionen
428
Hallo Leute,
ich wollte mal ihr über meine Erlebnisse in der Infrarot - Sauna in der Vital Therme Oberstdorf berichten. Immer wieder wenn ich samstags oder sonntags meinen Sauna besuch in Oberstdorf mache, gehe ich sehr gerne in die Infrarot - Sauna am ende des Saunagarten. Die Infrarot - Sauna ist dort in einer schöne alten Berghütte untergebracht, im Erdgeschoss sind Fenster, durch die man eventuelle Saunagäste beobachten kann, die gerade auf dem weg zur Infrarot - Sauna sind. Ich habe dort unten schon mehrmals mich in gebückter Haltung auf das Fensterbrett aufgelehnt und wurde ausgiebig von hinten bearbeitet (Schwanzmassage, meine a-muschi wurde geleckt und ausdauernd durchgefickt). so wie man jemanden kommen sieht, verschwindet man nach oben. Oben sind mehrere Saunaüblich Sitz- bzw. Liegebänke. Hier darf man es natürlich nicht vergessen seine Ohren zu spitzen, so dass man dann mitbekommt, wenn jemand unten die Türe öffnet und hereinkommt. Dann ist auch schon eile geboten um sich normal wieder hinzulegen und die Beine entsprechend zu verschrenken. Meine erfahrung hat gezeigt, dass es am besten ist, wenn schönes wetter ist, denn dann sind nicht soviele in der Infrarot - Sauna und die die dann dort hin gehen wollen meistens dann eben nur das eine, eben SEX.

ch habe dort unten schon mehrmals mich in gebückter Haltung auf das Fensterbrett aufgelehnt und wurde ausgiebig von hinten bearbeitet (Schwanzmassage, meine a-muschi wurde geleckt und ausdauernd durchgefickt).
Wenn ich in dieser Sauna wäre und das sehen tät, würde ich Dich auch bearbeiten. :kopfklatsch:

Du solltest nicht nur mit dem Unterleib denken. DaMünchner spricht fließend Sarkasmus.

Du solltest nicht nur mit dem Unterleib denken. DaMünchner spricht fließend Sarkasmus.
:lehrer: Ich behaupte mal, dass solche Typen, die eine normale Therme mit einem Homoswingerclub verwechseln, generell nicht in der Lage sind zu denken. :roll: Dass sie Sarkasmus oder Ironie ebenfalls nicht verstehen, liegt dann wohl auf der Hand. :schulterzuck:

Wenn ich eure Berichte so lese, dann bekomme ich Lust.... werde morgen ab mittags in der Sauna sein....

Hallo Leute, würde keine schöne Dame die nächste Wochenende (oder Mittwoch) für ein super Abenteuer kommen? ;)

so wie man jemanden kommen sieht, verschwindet man nach oben. Oben sind mehrere Saunaüblich Sitz- bzw. Liegebänke. Hier darf man es natürlich nicht vergessen seine Ohren zu spitzen, so dass man dann mitbekommt, wenn jemand unten die Türe öffnet und hereinkommt. Dann ist auch schon eile geboten um sich normal wieder hinzulegen und die Beine entsprechend zu verschrenken.
Das klingt ja sehr interessant, nur irgendwie habe ich hier den Eindruck dass man während einer solchen Action nie ganz frei im Kopf sein kann, denn es könnte ja jede Sekunde jemand auftauchen und einem das ganze vermiesen, ich bevorzuge schon auch dieses Sauna, FKK Feeling, aber eben in ungestörter Umgebung,

Zurück
Oben