Privat Diverses vitalium bregenz

wundert mich, unter der Woche geht's aber auch um vieles Besser ;) Wenn nächstes mal gehst meld dich ;)

ok du musst wenn dann am samstag um die Mittagszeit dort sein ist auch ab und zu was los, musst versuchen im pool wenn jemand lange neben dir sitzt mim fuß ab und zu berühren oder anzustupssen und mit der Hand langsam am becken boden ( Sitz im Whirlpool) zu im zu gleiten undauffählich versteht sich ;) und dann kurz berühren wenn er sich nicht wärt kann meistens der spaß beginnen ;)

ok du musst wenn dann am samstag um die Mittagszeit dort sein ist auch ab und zu was los, musst versuchen im pool wenn jemand lange neben dir sitzt mim fuß ab und zu berühren oder anzustupssen und mit der Hand langsam am becken boden ( Sitz im Whirlpool) zu im zu gleiten undauffählich versteht sich ;) und dann kurz berühren wenn er sich nicht wärt kann meistens der spaß beginnen ;)

Ja dann lass Dich mal bei solchen Spielchen vom Saunameister erwischen.

Viel Spaß wünsche ich Dir bei Deinen tollen Phantasien......

war heute mal wieder. Mal wieder tote hose obwohl paar hübsche Damen dort waren ^^

Hätte heute Lust auf Sauna...entweder vitalium Bregenz oder panoramahaus dornbirn...

Jemand noch ab und zu im Vitalium bzw. trifft man von hier jemanden dort an? Bin öfter dort unterwegs und würd mich schon mal reizen, jemanden von euch dort zu sehen :)

ich war noch nicht wieder drin, aber laut Bericht (siehe Link oben) ist der Whirlpool noch gesperrt und Aufguss durch den Saunawart soll es auch nicht geben.

Zurück
Oben