Ebony Viva Brasil

S

Gast

(Gelöschter Account)
....mal eine Frage an Euch!
Habt Ihr Tipps auf Lager wo Brasilianerinnen Ihre käuflichen Dienste anbieten. Kenne bis jetzt nur Carmen vom Schöpfwerk.

obrigado

safado

Da wäre ich auch interessiert. Cherry kenne ich, ist leider bissl teuer...

Aber was ist (oder war) mit der erwähnten Carmen - empfehlenswert? Kannst du Erfahrungen berichten?

Kennt jemand aktuell (ausser Cherry) noch Brasilianerinnen die in Wien aktuell tätig sind?

Also die carmen vom Schöpfwerk würde mich auch interessieren. Noch nie was von ihr gehört? Kann wer etwas über sie sagen?

lg,

cofresi

Bitte Kontakt von Carmen am Schöpfwerk, wenn nicht anders per PN
DANKE!!!!

....mal eine Frage an Euch!
Habt Ihr Tipps auf Lager wo Brasilianerinnen Ihre käuflichen Dienste anbieten. Kenne bis jetzt nur Carmen vom Schöpfwerk.

obrigado

safado
das find ich ja nett von dir,du versuchst dich quer durchs forum zu informieren,aber wenn andere user von dir infos(carmen schöpfwerk)wollen,ignorierst du das einfach!!!der sinn eines forums liegt im AUSTAUSCH von informationen!!!

das find ich ja nett von dir,du versuchst dich quer durchs forum zu informieren,aber wenn andere user von dir infos(carmen schöpfwerk)wollen,ignorierst du das einfach!!!der sinn eines forums liegt im AUSTAUSCH von informationen!!!

Sorry! Der guten Ordnung halber gehört eine Antwort, hast recht!
Die belehrenden Worte über Sinn und Zweck eines Forums aber sind unnötig und unangebracht!

Das Ganze hat sich leider mit Carmen relativiert.
Zu mir (und meinem Freund) sagte Sie damals, Sie sei aus Brasilien - jetzt habe ich vor kurzen erfahren , dass Sie aus der Dom.Rep. stammt.

Bin sogar einmal über ein Foto von Ihr im net gestolpert.
Mal sehn, vielleicht kann ichs noch auftreiben.
Denke der link (mit anderen Mädels) wurde sogar hier im forum gepostet!?

Ciao

safado

im massagestudio canisiusgasse 25/4 gibt es die LILLY, die nach eigenen angaben aus rio stammt und hier in wien studiert (nebenbei :mrgreen: )
geboten werden dort ausser massagen natürlich auch andere sachen. LILLY ist schlank, brüste eher klein, sehr nette person.
sie erzählte mir allerdings, dass die mädels dort die namen öfters wechseln (den sinn versteh´ i ned ganz) und dass sie nächste woche adriana heissen wird :shock:

klingt ja sehr interessant!!

solang sie nur die Namen wechseln geht´s eh noch - schlimm wirds wenn aus einer Schwarzafrikanerin eine Schwedin wird ;)

im massagestudio canisiusgasse 25/4 gibt es die LILLY, die nach eigenen angaben aus rio stammt und hier in wien studiert (nebenbei :mrgreen: )
geboten werden dort ausser massagen natürlich auch andere sachen. LILLY ist schlank, brüste eher klein, sehr nette person.
sie erzählte mir allerdings, dass die mädels dort die namen öfters wechseln (den sinn versteh´ i ned ganz) und dass sie nächste woche adriana heissen wird :shock:

Vielleicht hats den Sinn, das man dann bei schlechten Kritiken keine Namen mehr zuordnen kann??:roll: :roll:

rapupi

ZITAT rapupi:
Vielleicht hats den Sinn, das man dann bei schlechten Kritiken keine Namen mehr zuordnen kann??

kann schon sein, aber bei GUTEN kritiken wärens ned grad ein vorteil, nie namensänderungen...

kennt jemand von euch brasilianerinnen/mex..latinas eben in wien? bitt um tipp :)

Ahhhh....Bundas brasil! :obszoener:

Leider kenne ich nur "nur" privat nette Brasilianerinnen und habe auch bis jetzt noch keine Prof. in Wien gesehen, nicht einmal nette Chicas aus Puerto Rico (die auch seeehhhrr hübsch sind).

Spendable Aufreissertypen mit gutem Hüftschwung haben sicher im Floridita gute Chancen nette Latinas kennen zu lernen.

lG,
Don_Felipe

in der Romantikbar finden sich immer Latinas (Dom.Rep. und Brasilien) z.Zt. kenne ich dort 4 Mädels auf die dein Wunsch zutrifft.
Viel Spaß !

es gibt noch die cherry in der hyrtlgasse 1160 wien.
gute figur,grosser busen und gutes service.

lg christian

Zurück
Oben