So, das wird jetzt ein bisschen längerer Text.
Was nun folgt ist mein Erfahrungsbericht zu
Lisa - Kubanische Schönheit (Studio Stadlau).
Obwohl mir keinerlei Infos von Lisa zu Verfügung standen entschloss ich mich kurzerhand ihr einen Besuch abzustatten.
Also ab in die Stauhölle A 23 und Breitenleerstrasse 226 angesteuert. Dort am Parkplatz angekommen rief ich Lisa an um sicherzugehen, dass sie gerade nicht beschäftigt ist. Lisa ist frei,... super! Noch schnell einen Kaugummi eingeworfen und ab zur besagten Haustüre. Angeläutet, Türe ging auf und vor mir stand eine karibische Perle mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht. Sie bat mich hinein führte mich in die obere Etage ohne dass wir uns vorab über den Preis unterhielten.
Der Preis war mir aber schnell egal. Denn als ich hinter ihr die Treppe hochstieg und ihr dabei auf ihr köstliches (Pfirsich-)Hinterteil blickte, wußte ich: "Die will ich haben!".
Im Zimmer angekommen einigten wir uns auf nen Hunni für halbe Stunde GFS + NF.
Nach der Dusche kam sie mit umgebundenen Handtuch ins Zimmer. Ich saß auf der Bettkante. Lisa stellte sich direkt vor mich, nahm das Handtuch ab, begann mich zu umarmen und fing an mich an Hals, Nacken, Ohren und Lippen zu küssen. Anfangs kam ich gar nicht dazu ihren wunderschönen geilen Köper zu bestaunen.
Nach ein paar Minuten Herumgeschmuse legte ich sie zur Seite und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schien es wirklich genossen zu haben. Sie ergriff mit beiden Händen meinen Kopf und drückte ihn immer wieder gegen ihre Spalte sodass ich mit meiner Zunge ganz tief in sie eindringen konnte.
Danach legte sie mich auf den Rücken und begann wieder mich an allen möglichen Stellen zu streicheln und zu küssen. Langsam arbeitete sie sich bis zu meinem - mittlerweile schon hammerharten, Schwanz durch und fing an ihn intensiv und gefühlvoll zu saugen ohne ihn zuvor mit cleanex oder Küchenrolle zu bearbeiten . Lisa hielt immer wieder Blickkontakt. Ich hatte echt Mühe nicht vorschnell abzuspritzen. Nach dem Gebläse zog sie den Gummi auf, setzte sich auf mich und begann lustvoll auf mir zu reiten. Naja,... länger als 10 Minuten hat es nicht gedauert bis ich meine Ladung in sie hineinschoss. Als sie dies merkte ritt sie mich noch intensiver und ich hatte einen Orgasmus wie ich ihn noch nie zuvor in der käuflichen Liebe erleben durfte.
Nach ein bisschen Geplaudere, Lisa spricht sehr gut Deutsch, bot sie mir sogar noch eine Rückenmassage an.
Alles in allem ein absolut traumhaftes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr!
Positiv sei auch noch folgendes zu erwähnen:
Kein falsches Lustgestöhne
Kein Schatzi, Schatzi kommst du spritzt du,...
Lisa ist bildhübsch, sehr sympathisch und jeden Cent wert!
Fotos auf der HP würde ich als original einschätzen.
So liebe Freunde,... ich hoffe ihr konntet mit meinem Bericht was anfangen!