S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's aktuell eine Empfehlung für staionäre Schwarze Mädchen?
... würd mich auch interessieren. Aber wirklich schwarze, nicht nur leicht angebräunt. Und wo mindestens NF geht, vielleicht auch AO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's aktuell eine Empfehlung für staionäre Schwarze Mädchen?
... würd mich auch interessieren. Aber wirklich schwarze, nicht nur leicht angebräunt. Und wo mindestens NF geht, vielleicht auch AO.
Wäre auch mein Traum. Aber es ist schon schwer genug dunkelhäutige mit NF zu finden.
AO ist fast unmöglich. Ausser Cherry in der Hyrtlgasse aber die ist in der Hochpreis Kategorie
angesiedelt.
Will hier sicher nicht werben, aber da gibt/gab es ein Lokal gegenüber Hauptbahnhof. Da waren einige nette schwarze Girls anwesend. Konnte man ohne Probleme was trinken und ich denke es war auch möglich sie für mehr zu gewinnen?!
Haha, das ist Lisa wie sie leibt und liebt......schon seit ein paar Jahren eine sichere Bank..ehemals traummasseurin aus der Ennsgasse....Wohl seit geraumer Zeit das beste Kuba-Girl am Markt..Wer mulattos mag und die nicht kennt hat schon verloren......Leider oft eher nur Hartz-4 freundliche Arbeitszeiten...![]()