Hostessen Vivienn - 1160 Bachgasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vivienn ist anscheinend wieder in der Bachgasse

http://vivienn.ezillo.com/index.html

muss hier endlich mal eine Empfehlung aussprechen: für BBW-Liebhaber ein Traum/Versuch wert

mein Besuch ist schon einige zeit (Jahre?) her aber war eines meiner besten Paysex Abenteuer ever: nach einem grandiosen fick mit allen facetten saßen wir dann kurz mit ihren Kolleginnen zusammen, die auch sehr nett waren. ich wurde aber wieder so geil auf Vivienn wir aber schnell wieder ins Zimmer verschwunden sind - besonders empfehlen würde ich sie von hinten (vaginal) zu nehmen - ihr großartiger Hintern eignet sich Super für ausgedehntes Doggie-Style...

wieauchimmer, ich würde mir bei einer bbw ihrer Statur größere brüste wünschen, jedoch macht vivienn - für mich - mit ihrer sympathischen, schmutzigen. humorvollen Art dies locker wett.

seid nett zu ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nicht das sie AO anbietet.
Leider glauben viele Mädchen, dass sie AO anbieten müssen um mehr Kunden zu bekommen, sie vergessen dabei aber dass sie dadurch auch Kunden verlieren. Ich bin einer davon.
 
ich weiss nicht was ist diese AO anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke deine information :) nett von dir schon weiss ich was ist AO.
 
geschlechtsverkehr ohne kondom

Wäre die abkürzung nicht GOK?
AO dachte ich immer heisst Alles Ohne

Naja egal gibt wohl kaum eine SW die GOK anbietet aber kein NF.....
Diese ganzen abkz machen einen ja sowieso kirre :mauer:
 
ja ich auch so denke besser mit wie ohne! und blasen auch besser mit gumi wie ohne! aber schade viel man liebe ohne gumi. hier in wien schon langsam alle mädchen mache alles ohne! das nicht gut! ich kann nicht verstehen man nicht haben angst von krank? so einfach etwas bekommen! zum beispiel: clamidia, pilsen, tripper,sifilis,hepatitis A,B,C....oder wenn nicht haben glück dann AIDS! Fang mich, wenn etwas nicht richtig anfühlt, dass Krankheit! kann, die Krankheit seit Jahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich auch so denke besser mit wie ohne! und blasen auch besser mit gumi wie ohne! aber schade viel man liebe ohne gumi. hier in wien schon langsam alle mädchen mache alles ohne! das nicht gut! ich kann nicht verstehen man nicht haben angst von krank? so einfach etwas bekommen! zum beispiel: clamidia, pilsen, tripper,sifilis,hepatitis A,B,C....oder wenn nicht haben glück dann AIDS! Fang mich, wenn etwas nicht richtig anfühlt, dass Krankheit! kann, die Krankheit seit Jahren!

Da hast du seit der Blumengasse 26 deine Meinung aber ordentlich geändert, oder? ;)
 
Ich nicht das gesagt ich niemals gemacht. ich gesagt ich nicht liebe und ich habe viel angst. früher war ich ganz andere! früher ich nicht habe angst! ich denke jetzt ganz andere ich habe viel angst von krankheit. und persönliche auch nicht andere meine meinung!
 
Halló Vivien! Ich Hoffe,Sie wirklich, Was Sie geschreiben haben. Wünsche dir viel glück. Lg dein ex kollegin Gabi
 
Zurück
Oben