Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das nicht abheben werte ich bei gehäuftem auftreten so ungefähr "sie scheißt sich irgendwie nix" - dann kann ich nur abraten - der service ist meist lau bis gar nicht vorhanden - also schieß es in den wind - bitte gerne
ich will ja nicht frech werden oscar. ich hab es einmal angerufen und irgendwie muß man wircklich mit seinem umgang klar kommen. also beim onanieren geht er mir leichter ab . bloß kein problem, jedem das seine
Ja dann kannst Du doch immer noch deine Mutter anrufen wenn Du am Telefon wixen willst....oder meinst Du etwa das Vivienne dir den Gefallen gratis tun sollte damits zufrieden bist?!
die stimme, klein oscar - nimm die maske ab und wasch dir deine lauscher, oder hörst du schlecht. bei dem namen erwarte ich mir halt was anderes. wixen hilft in solchen fällen immer noch
Was denkt sich eigentlich jemand wie Du wenn er mit falschen Gerüchte und Äusserungen über jemanden herzieht den er nicht einmal kennt?! Wie denkst Du fühlt sich Vivienne wenn sie deine Beleidigungen und Lügen hier lesen muss?! Für sowas wie Du habe ich keine passende Bezeichnung, Du bist ein niemand