- Reaktionen
- 7.099
- Checks
- 17
Das würde ich auch gerne wissenIch war schon oft dort und is immer was passiert !
Hab mich nur gefragt da ich schon länger nicht mehr war ob da noch was abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich auch gerne wissenIch war schon oft dort und is immer was passiert !
Hab mich nur gefragt da ich schon länger nicht mehr war ob da noch was abgeht
Bin da wer kommtHeute wer im volksgarten unterwegs ? Blasen und wixxen ?
Da is immer was losIch geh dort auch öfters durch. Mir is nu nie was aufgefallen dort. Muss ich mal genauer schauen
Wo? Auf den öffentlichen Toiletten oder am Spielplatz? Früher war's immer bei letzterem und rund um die Tiefgarageneinfahrt, da konnte man auch ordentlich ficken, doch vor Jahren wurde dort alles neu gestaltet und viele Büsche mussten weichen, sodass es meines Wissens ziemlich ruhig wurde ... hab dort schon echt geile Dinge erlebt damals!Da is immer was los
Wo genau? Würde gerne mal wieder blasen und mich anspritzen lassen.Da is immer was los
Gerne wann hast mal zeir?Wo genau? Würde gerne mal wieder blasen und mich anspritzen lassen.
Dort sind Kinder und Familien unterwegs ! Gehts e noch !Heute wer im volksgarten unterwegs denn ich blasen kann ?