Treffpunkte Volksgarten

Registriert
6.7.2015
Beiträge
594
Reaktionen
576
Punkte
96
Heute um 2 Uhr früh ging ich durch den Volksgarten, da fiel mir auf, das auf den Bänken einige Männer sitzten.
Ich setzte mich auch auf eine Bank, da auf der Nebenbank ein Typ auffällig seinen Schritt berührte, packte ich einfach meinen Schwanz aus.
Er kam sofort und begann tief zu blasen, dann kam ein Zweiter mit Kopfhörer (furchtbare Schlagermusik) der ihm den Kopf noch mehr auf meinen Schwanz drückte.
Ein dritter stellte sich hinter die Bank und ich lutschte seinen Schwanz.


Da mein bläser aber so geil war gingen nach einer zeit die zwei wieder weg und er liess sich dann bare von mir in den Arsch spritzen.

War sau geil, wenn einer von euch 3 das liest, ich treff mich gern wieder
 
Klingt sehr geil das Ganze.
Würd mir auch gern mal da den Schwanz blasen lassen oder vl wo reinstecken ;D

Is da öfter was los?
 
Haha okay xD
Also nur Blödsinn?^^

Cinderella bist du auch von der Gegend?
 
Geh in den Hessenplatzpark, da kannst Du was erleben (aber vorher unbedingt ein Eigenblutdepot anlegen).
 
Der Bürgermeister von Linz macht ja die besten Angebote für Asylbewerber das sie nach Linz kommen ......
 
Ich glaub solche Diskussionen und Themen sind hier unnötig.
Wollte nur bisschen Spaß und Abwechslung.

Vl ja woanders.
 
Hätt ich auch gesagt : )
Zahlt sich ned aus.

Wenn wer Tipps oder ähnliches hat gern her damit.
 
ihr wisst aber schon,dass der volksgarten jetzt verstärkt patrouilliert und kontrolliert wird von der polizei??? sollte ich mal sowas sehn,werd ich mich mal gepflegt mit demjenigen unterhalten.bei aller geilheit,aber dass ist nicht mehr normal.
 
Ich wusste es ned. Aber i bin auch nur gelegentlich in Linz. Aber mach dich mal locker. Wieso den übertrieben? Wen stört man damit ? Vor allem komplett in da Nacht.
 
Ich wusste es ned. Aber i bin auch nur gelegentlich in Linz. Aber mach dich mal locker. Wieso den übertrieben? Wen stört man damit ? Vor allem komplett in da Nacht.
entschuldige,dass ist ein öffentlicher park,wo leute zur jeder uhrzeit von bzw in die stadt kommen,dass muss wirklich net sein.da kann ich nimma locker sein,geht ja auf keine kuhhaut mehr.
 
Naja wie auch immer. Klar, also is der park für jeden. Was soll da um 2 in da Nacht schon sein. Wird sicher keiner auf Bank setzten um ah bist zu lesen oder auf die Kinder am Spielplatz aufpassen :D
Egal. Wir sind halt nicht ganz gleicher Meinung : )
 
Also gestern war einer Ausländer, i glaub bosnier oder so, und die anderen 2 waren glaub i scho ösis, bei dem mitm kopfhörer bin i ma net 100 pro sicher. Auf alle fälle war der ausländer da geilste, er war der bläser und arsch herhalter
 
Also der typ mit den kopfhörern ist dauergast im volksgarten, gestern war er wieder da, hingegangen, mund gefickt, abgespritzt.
Er ist älter, dick, oberlippenbart, kopfhörer mit blauem blinklicht.

Hab ihm mittlerweile schon öfter reingerotzt.

Also wenn wer einen sperma kübel braucht, dort ist einer
 
Zurück
Oben