vollgespritzte muschis ficken

G

Gast

(Gelöschter Account)
nichts geileres als seinen schwanz in eine reichlich vollgespritzte muschi zu halten und dann noch selber seinen saft dazu zu geben :quickie:
wer hat noch erfahrungen damit? und wie geil finden es die mädels?

Also ich schiebe sehr gerne Schlamm. :daumen:

Allerdings ausschließlich meinen eigenen. :)

In der Phantasie sehr geil, aber aufgrund des Risikos in der Praxis nicht unbedingt zu empfehlen. Angemerkt: es gibt auch andere, vielleicht nicht so schlimme, aber dennoch unangenehme Sachen, die man sich einfangen kann....

Ich würde mir ja auch nicht unbedingt ins Gesicht niesen lassen... Denn der/die andere muss ja nicht unbedingt erkältet sein ;=)

Auf die Frage, warum die USB-Anschlüsse im Netzwerk gesperrt sind antwortet der Sys-Admin:
Über deinen Schwanz gibts ja auch eine Tüte, wenn du ihn wo reinschiebst... also kannst auch nicht deinen USB-Stick in alles reinschieben.....

nichts geileres als seinen schwanz in eine reichlich vollgespritzte muschi zu halten und dann noch selber seinen saft dazu zu geben :quickie:
wer hat noch erfahrungen damit? und wie geil finden es die mädels?

also ganz is5t das nicht meine sache
wenn vor mir 2 - 3 männer in die muschi gespritz haben
das gefällt dir ?

Jeder hat angst vor Aids, iwie logisch, weil das ja "DIE" Geschlechtskrankheit schlecht hin ist, obwohl es sie genauso wenig gibt wie die Vogelgrippe oder PSE, aber ist eben mal so!
Ein "harmloser" Tripper oder Syphilis führt ohne Behandlung schneller zum Tod, wenn man es ignoriert, aber das wird seit "Aids" leider verharmlost! Schade

Jeder hat angst vor Aids, iwie logisch, weil das ja "DIE" Geschlechtskrankheit schlecht hin ist, obwohl es sie genauso wenig gibt wie die Vogelgrippe oder PSE, aber ist eben mal so!
Ein "harmloser" Tripper oder Syphilis führt ohne Behandlung schneller zum Tod, wenn man es ignoriert, aber das wird seit "Aids" leider verharmlost! Schade

Ja Du hast recht ! Mit Deiner Darstellung
Kannst Du Dir vorstellen min eine volle Muschi noch dazu zuspritzen?

Also ich schiebe sehr gerne Schlamm. :daumen:

Allerdings ausschließlich meinen eigenen. :)
geht mir genauso. aber es kann passieren, dass ich nach der 2. ladung sperma in der möse meiner frau aufgrund des schmiermittels kaum noch reibungswiderstand fühle. wenn ihr dann der 3. fick zu lange geht, ficke ich sie in hündchenstellung weiter, irgendwie drückt diese stellung die scheide etwas zuusammen, ich spritze dann bald ab.

Zurück
Oben