- Reaktionen
- 846
Bin vorigen Donnerstag auf der ÄMH unterwegs gewesen und habe mich vor dem Eybl eingeparkt um auf ein Mädl zu warten das ich mir gerade eingebildet habe und das mir gerade weggeschnappt wurde. Ich warte einige Minuten da kommt eine ce 40 Jährige, sehr gepflegt aussehende und gut gekleidete Frau auf mich zu. Ich dachte die will mich nach irgendeiner Gasse oder sonst was fragen .Fenster runter. Sie fragt ob sie einsteigen kann. Ich war so perplex das ich ok sagte aber keine Anstalten machte weg zu fahren. Sie hat mir gesagt daß sie 100 uro braucht und dafür alles macht .Ich war noch immer so paff das ich gar nichts sagte. Auf einmal griff sie sich Kleinfred und meinte ich würde es nicht bereuen. Ich sagte ihr dass ich sie allerdings hart rannehmen würde, sie nickte. Dann fuhren wir ins Bauer. Es war genial. In knapp 3 Stunden zweimal Mundvollendung ,einmal in den Arsch gefickt und einmal auf den Rücken gelegt. Was für ein Weib. Grosser, leicht hängender Naturbusen, völlig glatt rasiert, keine Tätowierungen, ca 180cm. Die Geschichte erspare ich euch, auf alle fälle sie ist in den nächsten Monaten 2-3 die Woche unterwegs bis sie ihren Geldbedarf gedeckt hat. Zu erkennen an der schwarzen langen Mähne, (sie sagt) immer dunkelblauer oder beiger Hosenanzug und Louis Vuitton (Imitat) Handtasche.
Tel. habe ich keine und ob sie Johanna heißt kann ich nicht sagen.
Ein Super Treffer
Tel. habe ich keine und ob sie Johanna heißt kann ich nicht sagen.
Ein Super Treffer