Hostessen Volltreffer - Mein Date mit einer sehr geilen Milf

nur werdet ihr sie über das profil nicht erreichen... letzte Aktivität Jänner 2015, Null Beiträge

Und warum muß das eine das andere ausschließen? Als wäre das die erste, die mehrgleisig arbeitet.
klar das weiss man, aber dennoch, irgendwie passt das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir schon detektiv spielen anstatt einfach mal anzurufen, das rosa/schwarze oberteil scheint aber auf beiden fotos ident zu sein...

Hallo. Nein es ist ein zufall dass wir die selbe Korssage tragen und ziemlich die gleiche Oberweite haben. Ich "veryhotass" habe noch nie im Kontaktbazar anzeigen aufgegeben. Meine nr ist **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!. Kuss, Cristina.

kann mich dem bericht von "mrtattoo" nur anschliessen.

möchte aber dazu noch ergänzend erwähnen, das nach einer stunde "hochbetrieb" cristina noch nicht annähernd gefordert wurde.

habe eine 5 stunden, extrem harte dauer aktion mit kurzen zigaretten/red bull/dusch pausen absolviert, zwischendurch mit einer halbstündigen mumu big-dilo und dreifinger anal gleichzeitig einlage.

die frau hat eine naturgeilheit und ausdauer die ist legendär meiner ansicht. :kopfklatsch:

das stöhnen das bis zu einen brüllenden schreien wird, je extremer die aktion belastung wird.......das muss man mal miterlebt/gehört haben.........echt extrem.
das war kein schauspiel, nicht bei der belastung, sie lebt es wirklich aus und geniest es (habe nachgefragt ob ok).

bezüglich squirten, cristina squirten bei jeden orgasmus, nach den 10 orgasmus habe ich aufgehört zu zählen, in unterschiedlichen mengen wird da gesquirt, die menge wiederum kommt auf die orgasmus qualität/intensität an, die cristina empfindet.

nach dem alle hand und badetücher die ich hatte pitschnass waren, sind wir auf 120l müllsack unterlagen im bett umgestiegen, sonst hätte ich die 1500,- euro matraze in die tonne treten können.

cristina warnt aber davor das intensive orgasmen eine feuchte sache werden und das immer wieder, machte sich sogar sorgen um die matratze und den holzboden.......it´s cool man!

mir war es egal, grundlegend bin ich ja nicht wirklich so "der flüssig typ", aber das hat sich irgendwie entwickelt und eine eigendynamik bekommen, die in einer extremen und hemmungslosen orgie ausgeartet ist.

muss auch dazu sagen das die "chemie" zwischen uns gleich beim kennenlernen wirklich gestimmt hat.
kennt ihr das gefühl wenn man alleine durch den augenkontakt weiss was der andere möchte und wie man es angeht.

nach 5 stunden war das schlafzimmer sozusagen eine "überschwemmungsgebiet".

ganz klar einer meiner besten langzeit ficks, die stunden vergingen wie im flug, wir haben sich sexuell blendend verstanden und auch komunikativ, beim fick wie ich schon schrieb lief wie von selber da brauchte es keine worte.......das ist selten.

zwei drei mal ist der "lümmel" eingekickt, er wurde auf die schnelle wieder aufgeblasen und das so das einen die "gehirnplatte" wegfliegt, weiter ging es.........da gab es kein paron.

@mrtatto
erhöhe den wiederholungsgefahr auf 400%

Vor allem gibt es 4 Dinge bei Ihr NICHT: Zeitdruck, Abzocke, schlechte Laune und Unehrlichkeit. Alles was in Ihrem Profil steht, ist absolut wahr und nichts übertrieben

Vor allem gibt es 4 Dinge bei Ihr NICHT: Zeitdruck, Abzocke, schlechte Laune und Unehrlichkeit. Alles was in Ihrem Profil steht, ist absolut wahr und nichts übertrieben
genau, das was du sagst kann ich zu 150% bestätigen ! :winke:

bei mir war das so, habe mit cristina telefoniert, und einen vorabtermin ausgemacht, habe sie dann am nächsten tag wie besprochen um die mittagzeit angerufen um auszumachen wie mir den erstkontakt jetzt angehen.

habe mich aber aber schon vor den telefonat entschieden aus den hotellbesuch einen hausbesuch zu machen, wollte mir das "plastikbomber hotel" nicht wirklich antun.

klar, bei einen erstbesuch gleich ein hausbesuch, vor allem bei einen TG inserat das ist so eine sache, man weiss ja nicht wer oder was da so "anlatscht".

mrtaatoo, dein bericht hat natürlich geholfen bei der entscheidung.

tolle aktion, tolle frau, nichts bereut.....immer wieder gerne.......TOP ! :daumen:

**lach**
Ich freue mich sehr dass es dir so gut gefallen hat...
Bussi

christi,

**lach**
Ich freue mich sehr dass es dir so gut gefallen hat...
Bussi
bin ja nicht so der "tester forum-breittreter" aber der hervorragende bericht von mrtattoo musste schon in aller deutlichkeit noch zusätzlich ergänzt werden, denn was sache ist sache. :daumen: :winke:

freundschaftliche grüsse
G

ps:
das war meine 5 stunden "lebensabschnitt berichterstattung", locker & unterhaltsam geschrieben, würde ich mal meinen......gelle. :hahaha:

Der Michael Jeanne von der Zonen Kreitung könnte nicht so einen Bericht schreiben. Aber okay der ist ja dauernd besoffen :lol:

P.S Outdoor und im Hotel hab ich mich schon mit ihr vergnügt. Das nächste Mal lade ich sie vl zu mir ein. Vl will sie ja vorher ein Schaumbad geniessen

mrtattoo,

Der Michael Jeanne von der Zonen Kreitung könnte nicht so einen Bericht schreiben. Aber okay der ist ja dauernd besoffen
danke dir :winke:

Vl will sie ja vorher ein Schaumbad geniessen
gute idee, ist notiert. :daumen:

tip:
nur den badezusatz in die leere wanne, abgefüllt wird die wanne sowieso in kürzester zeit. :lehrer: ;)

Zurück
Oben