Studios von türken geführte bar

Mitglied #15604

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (32**)
Reaktionen
290
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo ich in wien eine von türken geführte bar oder puff finde.

danke

komische frage, was bringt dir das wissen um die nationalität des lokalbetreibers? :fragezeichen:

Ist das nicht egal ? Hauptsache die Mädchen sind nett oder :fragezeichen:
Vielleicht sucht er ja ein Mädl das es (vielleicht unfreiwillig?) in genau so ein Etablissement verschlagen hat und das einzige was er weis ist, daß es ein Türkenpuff sein soll. :hmm:

@ ellokko: tut mir leid, aber ich kenn keins.

es hatt einen anderen hinter grund diese frage
vllt magst du den hier auch erklären...
so erscheint das jdf als schwachsinnig. in gewisser weise ist das ja auch schon wieder umgekehrter rassismus. :winke:
und wie du siehst ist das klientel hier weniger an nationalität als an dienstleistung orientiert. :lehrer:

Abbahh .... seit wann ist "Türke" eine eigene Rasse? :shock:
Eine Rasse ist alles, was man aufgrund bestimmter Merkmale zu einer Rasse zusammenfasst. Wenn ich sage, die Türken seine alle so und so und Türken wiesen diese oder jene typischen Merkmale auf, dann habe ich mir eine Rasse "Türken" konstruiert.
Rassismus hängt nicht davon ab, dass es Rassen wirklich gäbe. Vorderhand gibt es nur Individuen, die sich alle voneinander unterscheiden. Rassen werden durch Zuschreibung von bestimmten gemeinsamen Merkmalen konstruiert.

Raaber Bahngasse, ich glaube Nr. 9 - ein türkisches Lokal und da arbeiten ein paar Mädels für ihn - war selbst noch nicht dort

Eine Rasse ist alles, was man aufgrund bestimmter Merkmale zu einer Rasse zusammenfasst. Wenn ich sage, die Türken seine alle so und so und Türken wiesen diese oder jene typischen Merkmale auf, dann habe ich mir eine Rasse "Türken" konstruiert.
Rassismus hängt nicht davon ab, dass es Rassen wirklich gäbe. Vorderhand gibt es nur Individuen, die sich alle voneinander unterscheiden. Rassen werden durch Zuschreibung von bestimmten gemeinsamen Merkmalen konstruiert.
besten dank :titten:

Ach ja, und das hat ellokko hier getan? Wodurch denn, etwa durch die bloße Erwähnung der Herkunft des Besitzers des Puffs seiner Wahl? :mauer:

Btw: ab wann ist eine Rasse konstruiert und ab wann zählt sie als gegeben? Ist ein Pudel und ein Berhardiner im Grunde eh das selbe, nämlich ein Hund, oder sinds doch 2 Rassen - und wenn warum?

Und warum sieht sich eigentlich immer, wenn eine Person mangels anderer bekannter Kennzeichen aufgrund ihrer Herkunft oder bestimmter körperlicher Merkmale beschrieben wird, sofort einer bemüßigt, grundlos die Rassismuskeule zu schwingen? :mauer:

Ach ja, und das hat ellokko hier getan? Wodurch denn, etwa durch die bloße Erwähnung der Herkunft des Besitzers des Puffs seiner Wahl? :mauer:
Ich habe versucht, eine Antwort auf Deine Frage zu geben. Da ellokko sehr geheimnisvoll tut, was die Motivation für seine Frage betrifft, kann ich dazu gar nichts sagen.
Btw: ab wann ist eine Rasse konstruiert und ab wann zählt sie als gegeben? Ist ein Pudel und ein Berhardiner im Grunde eh das selbe, nämlich ein Hund, oder sinds doch 2 Rassen - und wenn warum?
Rassen sind eben nie gegeben. Wir fassen Dinge auf Grund bestimmter Merkmale zu Gruppen, Klassen, Rassen etc. zusammen. Ob das sinnvoll und zweckmäßig ist, hängt von den gewählten Merkmalen ab und vom Zusammenhang in welchem man das tut.
Und warum sieht sich eigentlich immer, wenn eine Person mangels anderer bekannter Kennzeichen aufgrund ihrer Herkunft oder bestimmter körperlicher Merkmale beschrieben wird, sofort einer bemüßigt, grundlos die Rassismuskeule zu schwingen? :mauer:
Ob das Ansprechen von Rassismus schon ein Schwingen der Rassismuskeule bedeutet und ob es gerechtfertigt ist, etwas als rassistisch anzusehen, hängt vom Einzelfall ab. Nicht jeder Hinweis auf Rassismus ist automatisch ein Schwingen der Rassismuskeule, sondern kann unter Umständen gerechtfertigt sein.

... Ob das Ansprechen von Rassismus schon ein Schwingen der Rassismuskeule bedeutet und ob es gerechtfertigt ist, etwas als rassistisch anzusehen, hängt vom Einzelfall ab. Nicht jeder Hinweis auf Rassismus ist automatisch ein Schwingen der Rassismuskeule, sondern kann unter Umständen gerechtfertigt sein.
Vielleicht ..... ich kann es nur langsam nicht mehr hören. Speziell dann, wenn einer auf die Herkunft als Unterscheidungsmerkmal hinweist und ein paar andere (so wunderbar "politisch korrekte") automatisch und stereotyp sofort "Rassismus" schreien.

Ich kann dir nicht den namen sagen aber am gürtel direkt gibt es glaub ich eine was ein türke führt.

hallo zusammen

ich hab nichts gegen türken mich interesiert nur wos solche gibt. danke

aber das laufhaus im 17.bez schumanngasse gehört angeblich einen türken (aussage eines girls die dort arbeitet)

falls es dir um türkische prostituierte geht musst du wo anders suchen weil türken verkaufen keine türkin :mrgreen: hab auch keine dort angtroffen

Zurück
Oben