Studios von türken geführte bar

Die können dann gemeinsam zum Deutschkurs gehen ! :mrgreen:

ehrlich gesagt, es gibt weinge Sprachen, die ich in Wort und Schrift so gut beherrsche, wie so manch Fremdsprachiger hier die deutsche (bzw.
österreichische) Sprache.
Aber so manch einer, der diese als Muttersprache hat, könnte Nachhilfe in Deutsch ganz gut gebrauchen; Zumindest legen so manche Elaborate hier diesen Schluß nahe...

... könnten sich die einen ein wenig mehr Mühe mit ihren Posts geben, die anderen dafür ein wenig toleranter gegenüber Schreibfehler sein und auch die Pseudo-Gutmenschbrille im Etui bleiben ... dann wären wir nämlich wieder beim eigentlichen Thema. :lehrer:

Schönen Dank!

Muss schon sagen - das ist hier ein ganz lustiger thread - so amüsiert habe ich mich schon lang nicht mehr....:)
k., einer der sich zerkugeln könnt....

am brunnenmarkt gibts einige türkische lokale und auch mit türkischen inventar drinnen auch und am gürtel burggasse.

hallo!

Also ich kenne 2!
Pigalle in 2bez(Grosse Mohren gasse 44)
Melody in 15 bez(adresse vergessen)

Wobei die Pigalle ist 50-50% mit 1 Österreicher!
Wird ohne Service auch angeboten,aber nicht bei die erste mal hat mir die Christina(jetzt heisst sie Daniela weil die Frau von Chef dahinter gekommen ist, dass sie mit ihm zusammen ist LOL)erzählt,weil da kennt man sich zu wenig!!!!
Aber VORSICHT!Ich habe mich erkundigt,diese Bar ist als Variete angemeldet,also offiziel ohne Zimmer.Also da hat kein einzige Mädchen die Kontroll Karte!
Da ich 1 Freak bin und risiko liebe mach mir das nicht aus!!!LOL!

Wenn Einer (oder Eine) Türken (oder Juden) sucht, kann´s einen ganz bestimmten Grund geben. Einen beschnittenen Schwanz. Das ist jetzt nicht als Rassismus gedacht. Hab´selber einen, ohne Türke oder Jude zu sein.

Darüber hinaus hat seine Antwort auch keinen wirklichen Bezug zur Eingangsfrage.

Zurück
Oben