Von wo?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, lese immer gerne Eure Inserate. Egal ob GB oder Caffetrasch. Warum schreibt man nicht gleich rein von wo man zb. aus Ö kommt? Es würde nur Salzburg oder Kärnten genügen. Glaube nicht, dass ein Voralberger nach Wien für ein Date fährt und man erspart sich auch unnötige PN´s. oder?

Bitte um eure Meinung aber zerfleischt mich nicht gleich.:)

Glaube mir, man trifft auch Leute von viel weiter weg. :)
Und das sogar ohne Sex haben zu müssen. Mir ist es gleich wie weit weg es ist.
Mein Ziel hier ist es nicht Sexpartnerinnen zu finden.

Glaube mir, man trifft auch Leute von viel weiter weg. :)
Und das sogar ohne Sex haben zu müssen. Mir ist es gleich wie weit weg es ist.
Mein Ziel hier ist es nicht Sexpartnerinnen zu finden.

Hey, erstmals Danke für deinen kommentar. Aber lese bitte genau. Habe auch geschrieben z.b. Caffetrasch usw. OK?
Also auch ich hab schon Freunde kennen gelernt hier im EF aber es erleichtert sehr wenn man weis von wo.
L.G.

Hey, erstmals Danke für deinen kommentar. Aber lese bitte genau. Habe auch geschrieben z.b. Caffetrasch usw. OK?
Also auch ich hab schon Freunde kennen gelernt hier im EF aber es erleichtert sehr wenn man weis von wo.
L.G.

Ist schon Recht. Ich kenne keine Inserate hier, die nicht auf Sex abzielen.
Gut, ich lese auch nur wenige, und die erst, nachdem ein mir bekannter Poster einen Hinweis darauf gibt.
Der Kaffeetratsch ergibt sich bei Inseraten wohl dann, wenn man glaubt es nicht ins Bett zu schaffen. Aber das ist wohl nicht der Grundgedanke der Inserate. Auch OK?

. . . und man erspart sich auch unnötige PN´s. oder?
Das kann man notfalls gleich in der ersten erfragen und schon erübrigt sich das.

Aber Kaffeetratschen oder flirten kann man auch per PN. Oder dann per Mail. Und uU ergibt sich mal ein Treffen, weil man gegengleich in der Nähe des anderen ist.

Wenn´s ned um regelmäßigen Sex geht, . . . ;)

Zurück
Oben