Sextourismus Vor Ort in Thailand

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit gestern in Pattaya ... war bisher in Chiang Mai und Chiang Rai.

Die Walking geht ja noch so. Aber sonst ist es echt leer. In der Marine Disco habe ich zur spaeten Stunde noch brauchbares gefunden.

Davor war ich in der Peppermint AGoGo, nur zweite Wahl der Ladys anwesend. Traurig zum anschauen.
In manchen GoGos geben sie schon Getraenke Gutscheine aus. Hab so ein paar Bier gratis eingenommen. Aber das hilft nicht ueber die zum teil sehr unansehlichen Maedls weg.

Und ... was zum Teufel wollen die abgewrackten Russenweiber hier? Die einzigen die da mitgehen sind die Inder und Araber.
Machen die damit echt Umsatz? Manche von 50 aufwaerts und reden mich auch noch an ob ich Lust hab auf Shorttime. Pfui Teufel ...

Der Norden war super. Etwas Regen, aber ertraeglich.
 
Der Norden war super. Etwas Regen, aber ertraeglich.

Ja, der Norden ...... "träum und schwärm"

Vor allem Chiang Rai hat sowas an sich, beinah familiär. Eine richtig nette kleine Stadt. In welcher Ecke von Chaing Rai hast du logiert ? die Preise für die Unterkunft sind ja sagenhaft. Für einen Patong - Touristen fast nicht zu glauben.:daumen:
 
Bin seit gestern in Pattaya ... war bisher in Chiang Mai und Chiang Rai.

Die Walking geht ja noch so. Aber sonst ist es echt leer. In der Marine Disco habe ich zur spaeten Stunde noch brauchbares gefunden.

Davor war ich in der Peppermint AGoGo, nur zweite Wahl der Ladys anwesend. Traurig zum anschauen.
In manchen GoGos geben sie schon Getraenke Gutscheine aus. Hab so ein paar Bier gratis eingenommen. Aber das hilft nicht ueber die zum teil sehr unansehlichen Maedls weg.

Und ... was zum Teufel wollen die abgewrackten Russenweiber hier? Die einzigen die da mitgehen sind die Inder und Araber.
Machen die damit echt Umsatz? Manche von 50 aufwaerts und reden mich auch noch an ob ich Lust hab auf Shorttime. Pfui Teufel ...

Der Norden war super. Etwas Regen, aber ertraeglich.

Hallo Wunnibald,

Du bist alleine unterwegs,.....ja sag einmal, ich dachte Du bist in Begleitung )))
Schaust Du zu Gerry runter, wenn ja, lass ihn grüßen,....Phuket fehlt mir, .........meine kommt in 3 Wochen zu mir, .........endlich !
lg
El.G
 
Hallo Wunnibald!

Danke für die Info - sehr interessant. Aber woran liegt die Flaute in Pattaya? Am Wetter, der low season oder der Wirtschaftkrise? Hatte im April/Mai noch das Gefühl, dass sich genügend Touristen in Thailand herumtreiben - ich war aber auch diesmal nicht in Pattaya.
 
Hmmm, schwer zu sagen woran es genau liegt.

Die Flughafenbesetzung, die Strassenkaempfe und die gesamte Wirtschaftskriese wirken sicher nach. Aber ich denke das liegt an mehr.

Die Preispolitik der Thais zum Beispiel. Wenn weniger da sind muessen die dann eben mehr bezahlen um es auszugleichen. Das geht ja nun wirklich nicht.
Bei meiner Hotelsuche habe ich einige besucht wo ich schon war. Die wollten ernsthaft jetzt mehr Kohle als im Jaenner.

Die Visabestimmungen sind es zum Teil sicher auch. Bei Einreise am Landweg nur noch 15 Tage war wieder mal so ne Schnaps Idee.

Vietnam hat uebrigens die Bestimmungen fuer Landkauf geaendert. Auslaender duerfen jetzt auch Land besitzen. Da bewegt sich jetzt bestimmt einiges.

War gestern wieder Walking. Noch ruhiger als am Samstag. Jetzt nur noch Inder unterwegs. Die setzen ne Menge Kohle um. Kaufen das Bier im Seven und hocken sich vor die Bars um Musik zu hoeren. Das sind wohl die Touristen die die Schlaumeier in Bangkok wollen.

Hau morgen hier ab. Geh nach Kanchanaburi die restlichen Tage. Ist angenehmer.
Habs noch nie so gesehen, aber in Patty siehst echt viele menschliche Wracks ... da steig ich aus.
 
Hallo Wunnibald,

Du bist alleine unterwegs,.....ja sag einmal, ich dachte Du bist in Begleitung )))
Schaust Du zu Gerry runter, wenn ja, lass ihn grüßen,....Phuket fehlt mir, .........meine kommt in 3 Wochen zu mir, .........endlich !
lg
El.G

Alleine ist ja wohl das beste oder? HaHa - wobei die Suche hier nicht einfach ist ... nach Bier meine ich natuerlich ... ich hab mal gesagt es ist doch egal ob ich mir aus 10 000 eine aussuche oder eben eine aus 1000. Aber ... hier ist es im Moment echt nicht easy, Tophasen suchst vergeblich.

Ne, den Lieblingswirten besuche ich diesmal nicht. Beim naechsten mal wieder.

Dann sehen wir uns ja bald. Muessen wir dann Wodka trinken?
 
Ja, der Norden ...... "träum und schwärm"

Vor allem Chiang Rai hat sowas an sich, beinah familiär. Eine richtig nette kleine Stadt. In welcher Ecke von Chaing Rai hast du logiert ? die Preise für die Unterkunft sind ja sagenhaft. Für einen Patong - Touristen fast nicht zu glauben.:daumen:

Eigentlich war ich enttaeuscht. Hatte Chiang Rai in anderer Erinnerung. Der Nachtmarkt hat sich total veraendert. War dort vor einigen Jahren. Es ist nicht mehr das selbe.
Aber im grossen und ganzen hast recht. Die Gegend ist schon in Ordnung.

Habe in der Naehe zum Nachtmarkt logiert. The North hats geheisen. 450 die Nacht und ganz ok.

Hatte ein Auto und bin ans Triangle gefahren. Das neue Opium Museum angesehen und so weiter.
Fuer die Kiste habe ich 1200 am Tag bezahlt. Mit Fahrer haette es 1300 gekostet. Wollte mir aber keinen Thai ans Bein binden und den dann den ganzen Tag an der Backe zu haben. So habe ich halt als Farang mehrere Kontrollen der Bullen gehabt ... aber kein Schmiergeld bezahlen muessen.

Eine lustige Geschichte noch aus Chiang Mai, ich hab mir einen Duriam Shake machen lassen. Das hat vielleicht gestunken. Sind alle unglaubig um mich herum gestanden und haben gestaunt. Wenn mal jemand in 10 Jahren dort hinkommt und nach den Farang fragt der das Zeug getrunken hat wissen sie es sicher noch alle.
 
Und noch schlimmer, hab mir aus einen anderen Forum die Treffpunkt Bar angesehen. Gecko Bar, Soi 3.

DORT HAENGT NE AUSTRIA WIEN FLAGGE ! ! ! Ja spinnt den die Welt? Nie mehr geh ich dort hin ...

Dabei weiss doch die ganze Welt das es in Wien nur einen Verein gibt. Und dieser ist Gruen/Weiss

RAPID FOREVER
 
Habe in der Naehe zum Nachtmarkt logiert. The North hats geheisen. 450 die Nacht und ganz ok.

Ich hab ebenfalls 450 bezahlt. Pimann Inn, ein recht ordentliches Hotel "am Rande der Stadt" ....... im Süden, neben der alten Flughafenpiste. Zu Fuß 15 Minuten ins Zentrum. Breakfast included (Thai - Buffet ........ ich krieg ohnehin bald Schlitzaugen:mrgreen:). Auch Internetzugang kostenlos.

Von solchen Preisen kann man in Patong nicht einmal träumen. Für ein Hotel mit der Klasse des Pimann Inn würde ich da mindestens 2000.- Baht löhnen.

http://www.pimanninn.com/

Hatte ein Auto und bin ans Triangle gefahren. Das neue Opium Museum angesehen und so weiter.
Fuer die Kiste habe ich 1200 am Tag bezahlt. Mit Fahrer haette es 1300 gekostet. Wollte mir aber keinen Thai ans Bein binden und den dann den ganzen Tag an der Backe zu haben. So habe ich halt als Farang mehrere Kontrollen der Bullen gehabt ... aber kein Schmiergeld bezahlen muessen.

Ich hab in Chiang Rai immer ein Auto mit Fahrer(in) :mrgreen::mrgreen: ......... Ja, Kontrollen gab´s oft im März. Aber nie ein "Pompem", denn meine Noi ist Staatsangestellte und .... "my brother is policeman" :mrgreen:
 
Alleine ist ja wohl das beste oder? HaHa - wobei die Suche hier nicht einfach ist ... nach Bier meine ich natuerlich ... ich hab mal gesagt es ist doch egal ob ich mir aus 10 000 eine aussuche oder eben eine aus 1000. Aber ... hier ist es im Moment echt nicht easy, Tophasen suchst vergeblich.

Ne, den Lieblingswirten besuche ich diesmal nicht. Beim naechsten mal wieder.

Dann sehen wir uns ja bald. Muessen wir dann Wodka trinken?

Nein, nein, keine Angst, sie trinkt alles )), auch Bier !
bis bald und viel Spaß
El.G
 
Ahh ich will auch nach Thailand wieder :-(
.. fliege aber eh im Oktober für 6 Monate runter ;-)))

Also Chiang Mai ist ne super Stadt .. war letztens 3 Monate dort und habe sowas von super Thai-Leute kennengelernt ... hab mir schon ganz Thailand angeguckt, aber Chiang Mai ist für mich was ganz besonderes ...

viel spaß da unten und hol da nix ;-p
 
Es ist unglaublich, wie viel Wein russische Mädchen in einer Nacht trinken können. :mrgreen:

Also bisher hat sie sich eigentlich nicht als Säuferin ))) deklariert,
aber vielleicht entdecke ich dieses Zug noch an ihr :lol:
Wie auch immer, eine die "anti" ist und mich schief anschaut, wenn ich einmal ein Glaserl zu viel nehme, wäre auch fad.

lg
El.G
 
Hi, kurze frage, wenn ich jetzt ende Juli anfang August nach Thailand wollte, wo ist dann noch was loß?(Meer/Strand/Bars/Mädchen) oder ist dort jetzt total Totehose? und nur Regen,
Danke schon mal für die Infos.
 
Hi, kurze frage, wenn ich jetzt ende Juli anfang August nach Thailand wollte, wo ist dann noch was loß?(Meer/Strand/Bars/Mädchen) oder ist dort jetzt total Totehose? und nur Regen,
Danke schon mal für die Infos.

Wetter und Girls muss man auseinander halten. In Phuket gibt es in der von dir angefragten Zeit immer wieder kurze, aber sehr heftige Regenschauer. Dazwischen ist´s dann wieder sonnig.

September und Oktober ..... manchmal bis Anfang November ist Regenszeit (Monsoon season). Da nimmst am besten Regenmantel und Regenschirm mit :mrgreen:

In den Bars ist sicher wenig los ..... möchte nicht unbedingt sagen Tote Hose, aber eben ruhiger. Sind wenig Mädchen da, aber auch wenig Kunden. Du wirst allemal ein Honey finden. (dont forget: no money, no honey :mrgreen:)

Für die anderen Locations sollen die jeweiligen Experten (Pattaya, Koh
Samui) ihren Senf dazu geben.
 
So, nach dem ich Pattaya gut ueberstanden hab bin ich jetzt in BKK.

Halt mich meist im Gebiet zwischen NANA und Soi Cowboy auf.
Themae ist ganz gut im Moment fuer nen Abstecher. Der Frauenanteil wohl bei 95 Prozent. Sicher, Wracks dabei, aber einige nette.

Im Nana hab ich eine Optische (im Auge des Betrachters) Nummer 1mitgenommen.
Sie war im Japanlook. Dunkle Augen, lange Haare die nach Schoko gerochen haben. Ihrer Angabe und laut ID zufolge 21. Keine 37 Kilo. Extrem zart, habs mir fast nicht angreifen getraut um nix kapput zu machen.
Hab mich gefuellt wie wenn ich die Barbiepuppe aus dem Spielzeuggeschaeft unter/auf mir habe.
Geil, die Japaner stehen ja voll auf diese Maeuse. Ich jetzt auch.

Barfine 600, sie wollte erst ST 2000 und LT 4000. Bei der Auswahl die sie hatte (ich und noch ein anderer Farang in der Bar) war sie auch mit 2000 LT zufrieden.

In der Cowboy ist einiges los. Die Flaute die Pattaya betroffen hat ist hier eher nicht zu spueren. Und auch weniger Inder ...
 
weiss ja nu wirklich nicht wie man sich auch in der low season langweilen kann hmmmm
bin auch vor ort und kenne das thema langeweile garnicht,,, oder haste die falschen ahsen abbekommen oder das portmonaie ist zu......also wenn dein budget hier bei rund 120 euro pro tag liegt und du normal bist,meine damit wie jeder durchnittliche bumser hier wie ich ,,,duerfte das kein problem sein.
langeweile hmmmmm
wenn jemand vor ort ist kann sich ja mal per BM melden ,wenn auf gemeinsamen nenner ,dann hat man sein spass
also ich bin hier immer, pattaya und rayong

gruss
 
wunnibald

also gute hasen, aussehen gut aber ficken 1a,,,die solltest du um oder unter 2000 bekommen und meist ohne BF
heyyy junge................
 
Zurück
Oben