Sextourismus Vor Ort in Thailand

wunnibald

also gute hasen, aussehen gut aber ficken 1a,,,die solltest du um oder unter 2000 bekommen und meist ohne BF
heyyy junge................

Gut aussehen ist relativ, ..........und ehrlich, kommt es auf die bar Baht mehr oder weniger an ?
lg
ElG
 
nein auf die paar baht kommt es nicht an bei mir auch nicht,,,,,nur wenn man keinen spass hat, dann sind halt auch weniger viel.
bei entsprechendem spass siehts anders aus..........
leider ist in BKK es nicht mehr so wie frueher, alle beerbars sind zu, und damit meine ich alle,ausser die paar im nana, dann das rauchverbot,,, ach gilt noch fuer nana,,in patpong ist das wieder erlaubt.
ich finde seit taxsin da durchgegriffen hat, ist es mau, klar wenn man das erste mal kommt wau wau wau........aber ganz ehrlich als nightlife city ist pattaya 100x besser,,,
ich habe hier ne village und wir machen oftmals partys kannst ja mal auf meine seite gehen http://www.casachicaloca.com

gruss

kann leider nicht so viele sachen reinstellen wie wir machen,,,du weisst in thailand gibt es keine bars,gogos,prostitution etc
 
Hallo aus Pattaya!
Bin gerade vor Ort - ist noch immer recht wenig los, aber Biergutscheine habe ich keine gefunden.
War das letzte mal im März vor ort da war sicher 5x soviel. 90-95% der Mädchen sind zu fürchten - ist aber bei der menge nicht so schlimm.
Gibt es Tips von den Profis wo die Post abgeht?
Habe noch 3 Tage.
E
 
Zurück
Oben