Privat Diverses Vorarlberg - das einzige Bundesland in dem nichts los ist.

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Es ist wirklich traurig, aber in Vorarlberg ist im Bereich der Erotik nichts los. In anderen Bundesländern sind die Leute viel offener was das Thema Erotik betrifft. Nicht nur das. In Erotikforum Portal ist "unser Vorarlberger Bereich" schwach vertreten und es fehlt an Frauen. Weiteres fehlt es an interessanten Themen. Wo sind die Frauen die Seitensprünge, ONS, Affairen, Gruppensex und Swingertreffen suchen??? Und dann kommt noch die Angst, dass man in so einem kleinen Bundesland schnell erkannt wird, wenn man sich in so einem Forum begibt. Und was ist los mit den Ladys die sich ein TG verdienen wollen? Wo sind die alle hin? Alles was man so im WWW an Angeboten für Vorarlberg findet, sind entweder veraltet bzw. nicht aktuell, richtig mieße Abzocken, oder so komische Angebote bei denen man nur zusieht und selbst nichts davon hat.

Unheimlich, dieses streng katholische, konservative Vorarlberg mit seinen Einwohnern.

die frauen rennen einem ja nicht automat. nach nur weil man im erotikforum angemeldet ist :)

wir finden dass hier in vlbg einiges los ist. Man muss nur wissen wo man suchen muss. nur im EF ist nicht viel los.. aber internet ungleich EF :)

die frauen rennen einem ja nicht automat. nach nur weil man im erotikforum angemeldet ist :)

wir finden dass hier in vlbg einiges los ist. Man muss nur wissen wo man suchen muss. nur im EF ist nicht viel los.. aber internet ungleich EF :)

Ich sage ja nicht, dass die Frauen einem automatisch hinterher laufen sollten, nut weil man im EF angemeldet ist. Aber es gibt nun mal zu wenig Frauen aus Vorarlberg im EF. Und Paare die im EF angemeldet sind suchen nun mal Paare (oder auch Single Frauen).

Lies mal ein bisserl im tiroler forum, die beklagen sich mindestens so wie du. ;)

Werde ich machen. Aber trotzem denke ich, auch wenn es wie eine Beschwerde ausschaut, dass es zu wenig Vorarlberger Frauen im EF gibt. So wie ich das sehe bist du zum Beispiel aus WIEN....

auch sollte man sehen dass in vlbg (350k einwohner) nicht soviele fruen wie in wien (1.7mio einwohner) sein können :) und i denk ned dass z.B. im burgenland so enorm los ist :)

Also ich finde das xibergerisch und das "chhhh" Tirolerisch schon sehr sexy,...:lol:
"verbaler sex", viell. braucht es nicht mehr sex :kopfklatsch: ??

hat viell. mit der "größe" des Bundeslandes zu tun ?
Aber soll jeder seinen "Spass/ Freude hier haben" viell. wird es ja noch was für dich.

ich war noch nie in vorarlberg :(,....wer will mit zu den Festspielen *gggg ????

Naja. Einige von euch meinen und behaupten es wäre was los in Vorarlberg..... Aber wo bitte????
Vorarlberg kommt mir wirklich etwas zurück geblieben vor was die Erotik und Tolleranz betrifft. Keine Swingerclubs, keine Swingerpartys, keine Puffs....

Weiteres ist es schade, dass es nicht so viele Vorarlberger im EF gibt. Ich meine aktive User die ab und zu mal was im EF reinschreiben und auch regelmlässig sich einloggen. Es gibt da schon das eine oder andere tote User-Profil, also so auf die Art....mal schnell registriert, kurz im EF gestöbert und danach nie wieder mehr eingeloggt.....

Zurück
Oben