D
Gast
(Gelöschter Account)
wo sind die frauen die gerne sex haben und gerne verwöhnt werde? wo sind die paare die gerne mal abwechslung haben möchten. was ist bitte so toll beim fkk treff.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tv-brittney inseriert und dann kommt auch nichts zustande, echt fad des ländle.....
Wer von seiner Einstellung her Nacktheit als natürlich ansieht, der wird auch als Nackter nicht andauernd an Sex denken.wer läuft bitte nackt herum und denkt nicht an sex?
Echt lustig hier im Forum und ganz speziell in der Sparte "Vorarlberg"..... Habe gerade mal geschaut, wieviele Frauen in Vorarlberg auf der Suche nach "One-Night-Stand" und/oder "Affäre" sind. Wie zu erwarten--> Ein Treffer^^
Den Spieß umgedreht und siehe da, 153 Treffer! Als Wort einhundertdreiundfünfzig!!!^^ Also Jungs und alte Säcke gebt es auf, wenn ihr bis jetzt niemanden entsprechenden gefunden habt, wird das auch in naher Zukunft nichts werden!
Habe gerade mal geschaut, wieviele Frauen in Vorarlberg auf der Suche nach "One-Night-Stand" und/oder "Affäre" sind. Wie zu erwarten--> Ein Treffer^^
Den Spieß umgedreht und siehe da, 153 Treffer! Als Wort einhundertdreiundfünfzig!!!^^ Also Jungs und alte Säcke gebt es auf, wenn ihr bis jetzt niemanden entsprechenden gefunden habt, wird das auch in naher Zukunft nichts werden!
Warum aufgeben? Diese "Eine" kann doch alle suchenden bedienen. Geringe Wartezeiten nimmt Mann gerne in kauf.
Darauf hat diese "Eine" aber sicher auch lust.... von 153 sind garantiert 90% also 137,7 => 138 nicht zu gebrauchen^^ und außerdem, welche Dame hat den schon wirklich Lust, als Objekt angesehen zu werden?
Darauf hat diese "Eine" aber sicher auch lust.... von 153 sind garantiert 90% also 137,7 => 138 nicht zu gebrauchen^^ und außerdem, welche Dame hat den schon wirklich Lust, als Objekt angesehen zu werden?
welche frau möchte nicht als objekt gesehn werden?
...oder mal benützt werden?..
...*aufzeig .. ohne weiteren Kommentar allerdings ... weil:
ich mich von einem Subjekt, das mich als Objekt sieht, sicher nie benutzen lassen würde...
Aber im Übrigen finde ich Dein Geplapper in den diversen Beiträgen echt teilweise niedlich ... erinnert mich mit einem Schmunzeln tatsächlich an so manches Teeny-Geschwätz ..
...ich mich von einem Subjekt, das mich als Objekt sieht, sicher nie benutzen lassen würde...
echt teilweise
ja viele Vorarlberger Frauen sind halt Bauer, zickig und ins sich verschlossen, sobald mann mit Ihnen ins Gespräch kommen will denken die gleich sie wären miss "Schweinestall" (Stadt)