Vorbereitung auf Analsex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle.
Mich interessiert sehr, wie ihr euch auf Analsex vorbereitet? Egal ob Mann oder Frau.
Ich bilde mir ein mittlerweile zu wissen, wann mein Arsch bereit ist und werde als Mann schon fast nass am Arsch. .
Da ich nicht auf einen Einlauf stehe, sieht meine Vorbereitung so aus:
Aufs Klo gehen, gucken, dass alles rauskommt und danach mit nem Dildo ficken, bis alles sauber ist. .
Was macht ihr um bestmöglich vorbereitet zu sein?

Also ich würde zwischen dem Klo und Dildofick nochmal einen kleinen Zwischenschritt einfügen ;-)
Duschkopf abschrauben, Dusche nicht zu stark aufdrehen, angenehmen temperieren und langsam den Darm mit warmen Wasser füllen... 2-3 mal füllen, dazwischen aufs Klo und dann bist du sauber und nebenbei auch gleich ein wenig gedehnt. ist nicht nur hygienischer als der Dildo, sondern macht vor allem richtig geil wie das ganze warme Wasser aus dem Arsch läuft... falls jemand Lust hätte mir zuzuschauen oder vielleicht auch mal zuzuhören, immer gerne ;-)

Also ich würde zwischen dem Klo und Dildofick nochmal einen kleinen Zwischenschritt einfügen ;-)
Duschkopf abschrauben, Dusche nicht zu stark aufdrehen, angenehmen temperieren und langsam den Darm mit warmen Wasser füllen... 2-3 mal füllen, dazwischen aufs Klo und dann bist du sauber und nebenbei auch gleich ein wenig gedehnt. ist nicht nur hygienischer als der Dildo, sondern macht vor allem richtig geil wie das ganze warme Wasser aus dem Arsch läuft... falls jemand Lust hätte mir zuzuschauen oder vielleicht auch mal zuzuhören, immer gerne ;-)
Ganz genau, so wird es gemacht...
Dann hab ich irre lust auf Tiefes Zungen Spiel am Loch... Und mehr....................

Genauso machen wir es auch in unserer lesbischen Beziehung.
Ja auch Frauen lieben mitunter Analverkehr 😊

lg

Ramona

Die beste Vorbereitung bei mir ist mit einer großen Spritze aus der Apotheke mir eine Ladung Gleitmittel in den Hintern zu spritzen , natürlich ohne Nadel!
Ist das Zeugs mal drin gibts keine Verletzungen innen

- am Tag vorher das richtige essen :)
- für die schnelle Reinigung - kalt spülen.
- für die gründliche Reinigung warm spülen. Mindestens 2 Stunden vorher, sonst kommt noch was nach :)

naja, geil wäre es schon, aber da wäre ich absolut unbeholfen. habe mir mal eine gurke eingeführt. mein gott war das ein theater.

Genauso machen wir es auch in unserer lesbischen Beziehung.
Ja auch Frauen lieben mitunter Analverkehr 😊

lg

Ramona
Ja, ich mag auch Analsex. Für mich, ist es etwas ganz normales und sehr schönes, meinen Po beim Sex miteinzubeziehen.
Mit der Vorbereitung sehe ich das sehr individuell. Kommt auch darauf an, worauf ich
Lust habe. Je nachdem bereite ich mich mal
mehr oder weniger vor. Signalisiert meine liebe Affäre im Voraus, dass er mal Lust hat , meinen Po tief und fester zu ficken, dann bereite ich mich sehr gründlich vor und habe zur Sicherheit immer Kondome griffbereit.
Ja, und so macht es auch mal Spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt einer grossen Dose Ravioli habe ich mal gelesen sorgt auch für unbeschwertes Vergnügen
Weiss aber nicht mehr genau wobei

Ich kann nur sagen das es ein wenig Trainingszeit benötigt, aber wenn das geile Loch erstmal schön gedehnt ist. Ist es ein Traum so innige Gefühle zu erleben, wie man nur selten erfährt. Eine süße Frau hat mich liebevoll gefistet, das man es kaum aushalten kann so richtig abzuspritzen.

zeig gerne 😉

Danke für die Anregungen. Ich merke ich bin mit meiner Methode zwar relativ alleine, will aber auch mal spontan sein können. . Und wenn sowieso fast alles raus kommt brauch ich kein Wasser. Soll auf Dauer auch nicht gut sein, habe ich gehört. .

Also eine warme Spülung dann Wc. 2 bis drei mal hintereinander. Dann mit Plug oder Dildo schön dehnen. Ungefähre Zeit etwa 2 Stunden. Dann steht dem geilen Vergnügen nichts mehr im Weg.

Zurück
Oben