Vorbereitung für Doppelvaginal

Mitglied #650949

Aktives Mitglied
Registriert
2.1.2023
Beiträge
6
Reaktionen
2.792
Punkte
141
Hallo!
Ich habe mir immer vorgestellt wie geil es sein muss von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, aber nach einem einzigen erfolgreichen Versuch mit einem Dildo und einem Vibrator vor Jahren habe ich es nicht mehr wieder geschafft :(
Ich würde es gerne nochmal versuchen und während es oft für mich mal in Frage stand es real auszuprobieren, hab ich immer abgesagt weil ich doch zu große Sorgen hatte nachdem ich es nicht noch einmal mit zwei Toys geschafft habe und zu eng war.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man sich am besten für Doppelvaginal vorbereitet, sodass es auch ordentlich und schmerzfrei funktioniert? Ich würde mich sehr freuen :)
 
Hallo!
Ich habe mir immer vorgestellt wie geil es sein muss von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, aber nach einem einzigen erfolgreichen Versuch mit einem Dildo und einem Vibrator vor Jahren habe ich es nicht mehr wieder geschafft :(
Ich würde es gerne nochmal versuchen und während es oft für mich mal in Frage stand es real auszuprobieren, hab ich immer abgesagt weil ich doch zu große Sorgen hatte nachdem ich es nicht noch einmal mit zwei Toys geschafft habe und zu eng war.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man sich am besten für Doppelvaginal vorbereitet, sodass es auch ordentlich und schmerzfrei funktioniert? Ich würde mich sehr freuen :)

Dildo und einem Vibrator vor Jahren
Das war am 4.7.2023. Also nicht vor Jahren.
 
Das war am 4.7.2023. Also nicht vor Jahren.

Sorry dass ichs nicht ganz genau aufs Datum genannt hab, denke mir einfach dass es auch ziemlich irrelevant für den Post ist weil die Frage über Vorbereitung ist, und nicht wann ich das letzte mal zwei Toys in mir hatte ;)
Scheint aber wichtig genug gewesen zu sein dass du nachgeschaut hast, nur um mich zu korrigieren.
Danke trotzdem für deine Meinung, auch wenn es nicht war wonach ich gefragt habe. :)
 
Hallo!
Ich habe mir immer vorgestellt wie geil es sein muss von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, aber nach einem einzigen erfolgreichen Versuch mit einem Dildo und einem Vibrator vor Jahren habe ich es nicht mehr wieder geschafft :(
Ich würde es gerne nochmal versuchen und während es oft für mich mal in Frage stand es real auszuprobieren, hab ich immer abgesagt weil ich doch zu große Sorgen hatte nachdem ich es nicht noch einmal mit zwei Toys geschafft habe und zu eng war.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man sich am besten für Doppelvaginal vorbereitet, sodass es auch ordentlich und schmerzfrei funktioniert? Ich würde mich sehr freuen :)
Warum nicht einen Vaginal und den zweiten anal, wirst schweben, aber erst hinten rein, dann den zweiten vorne vorsichtig reinstecken
 
Entspannung ist das Zauberwort. Du kannst dich nicht vorbereiten...es braucht die richtigen Spielpartner bei denen du dich komplett fallen lassen kannst, denen du vertraust.....kein Druck, kein "das muss jetzt aber, weil das war ja so ausgemacht..."...Was wird, wird. Und wenns nicht klappt, dann hat das Experimentieren hoffentlich Spaß gemacht.
 
Wo ein Babykopf durchpasst, sollten zwei durchschnittlich gebaute Penisse kein Problem sein ...
Sorry, aber dieses Argument ist Humbug. Der Körper bereitet sich neun Monate lang auf diesen Zeitpunkt vor und trotzdem kommt es auch zu Verletzungen.
Dass man das von Männern hört, ist ja nichts neues aber Frauen (vor allem wenn sie schon geboren haben) sollten es eigentlich besser wissen.
 
Sorry, aber dieses Argument ist Humbug. Der Körper bereitet sich neun Monate lang auf diesen Zeitpunkt vor und trotzdem kommt es auch zu Verletzungen.
Dass man das von Männern hört, ist ja nichts neues aber Frauen (vor allem wenn sie schon geboren haben) sollten es eigentlich besser wissen.
Wo genau ist hier der Humbug? Zwei Pimmel bekommen niemals den Umfang eines Babyköpfchens....und ich habe nicht behauptet dass dieses Projekt auf die Sekunde umsetzbar ist.

Ergänzung: Ja, ich hätte natürlich weiter ausholen können. Die Vagina ist im entspannten Zustand extrem dehnbar und somit sollte der Umfang in der Theorie einfach echt kein Problem darstellen. Das ist aber eben nur die Theorie. Natürlich kommt es individuell vermutlich immer auf 4352 verschiedene Faktoren an, die ich in meiner Müdigkeit nicht alle aufgliedern wollte....
 
Wow, jetzt hab ich aber hier Diskussionen ausgelöst! haha Tut mir leid, das war keine Absicht 😅

.. Na soweit kommt's noch, Wünsche respektieren..... Wo samma denn.... :cool:
richtig...kanns ja nicht sein dass man hier auf das gefragte Thema eingehen soll! 😂

Entspannung ist das Zauberwort. Du kannst dich nicht vorbereiten...es braucht die richtigen Spielpartner bei denen du dich komplett fallen lassen kannst, denen du vertraust.....kein Druck, kein "das muss jetzt aber, weil das war ja so ausgemacht..."...Was wird, wird. Und wenns nicht klappt, dann hat das Experimentieren hoffentlich Spaß gemacht.
Danke für den Tipp! Ich werde es demnächst nochmal probieren und hoffentlich funktioniert es dann nochmal :giggle:
 
Wie Serva schon geschrieben hat, nicht selbst unter Druck setzen, entspannt sein und langsam an die Sache rangehen. Deiner ersten Versuche waren ja schon ok, aber vielleicht wolltest du ja auch gleich zuviel. Mit dem richtigen Partner, der dir Zeit läßt und dich langsam zu deinem Zie bringt klappt das dann schon und du musst nicht Angst haben. Angst und Entspannung passt nicht zusammen. Viel Erfolg und viele schöne Momente dabei ;)
 
Hallo!
Ich habe mir immer vorgestellt wie geil es sein muss von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, aber nach einem einzigen erfolgreichen Versuch mit einem Dildo und einem Vibrator vor Jahren habe ich es nicht mehr wieder geschafft :(
Ich würde es gerne nochmal versuchen und während es oft für mich mal in Frage stand es real auszuprobieren, hab ich immer abgesagt weil ich doch zu große Sorgen hatte nachdem ich es nicht noch einmal mit zwei Toys geschafft habe und zu eng war.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man sich am besten für Doppelvaginal vorbereitet, sodass es auch ordentlich und schmerzfrei funktioniert? Ich würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben