Dienstleistungen Diverses Vorfall La Villa Telfs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #172092

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
89
Habts des glesn von der Vergewaltigung im La Villa in Telfs??

So zach!!!! der ghört ba di eier aufghängt.

Jetzt isch ma schu klar warum ma fast keine mädls f. treffen findet
hier im forum.

was meint ihr!?

lg camel

ja, i find das echt schlimm, laut bericht war es ein türkischstämmiger Innsbrucker, für solche ist a frau ja nichts wert....
am besten gar nicht mehr reinlassen ! I mein, da bezahlt man ja fürn Sex und dann aber noch so zu agieren find i echt wild !!!
wenns keine Bordelle und Huren geben würde, wär die Zahl von Vergewaltigungen sicher sehr hoch, sind wir froh dass es solche einrichtungen gibt.
Für die Frauen muss es total erniedrigend sein, wenn so etwas passiert. Sie geben ihren Körper für Geld her und dann so etwas ! das muss und darf nicht sein dass es solche typen gibt.ob die betreffende Frau so schnell wieder ihrem Job nachgehen kann, ist sehr fraglich, psychisch ist sie sicher sehr abgeschlagen. einfach nur krass dass so etwas im La Villa passiert ist.

lg tommi

i sag dazu nix mehr weil no tiefer kann man nit sinken.
schlimm is für mi kein ausdruck mehr, der typ gehört kastriert

Naja .... wer weiß ob das alles stimmt was in der Zeitung steht.

laut zeitung vollzog der typ den Geschlechtsverkehr ohne Gummi !! wenn der irgendeine Krankheit hat, kann das Mädchen vl gar nicht mehr ihren Job ausüben ?? aber wenn man wieder mal im La villa ist, vl erfährt man ja was genau passiert ist.....

also i bin auch f. harte strafen. sowas kann u darf ma nit mit "schwere kindheit" oder "krankheitsbedingte störungen"
runtermachn!!

so wie a in der ukraine das mit den 250000 strassenhunden....de wo für die em2012 bestialisch erschlagn und bei lebendigen leib
verbrannt u. vergrabn werden! für mich ist sowas genauso ein verbrechen....

aber leider ists halt so...dass nur der richtig hart bestraft wird...der den staat "bescheisst"
ein steuersünder geht bestimmt länger hocken wie a vergewaltiger!

lg camel

Genau, ein Wirtschaftssünder wird bei uns mit Gefängnisstrafe bestraft, ein Vergewaltiger kommt auf Bewährung frei, das kann es doch nicht geben.

Wenn man so etwas liest, dann fehlen einem fürs erste einfach nur die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Tat ist so ziemlich das Abscheuchlichste und Demütigenste Verbrechen, noch dazu ungeschützt, was man einer Frau antun kann und so eine Gesockse gehört aus unserer Gesellschaft auf Lebzeit verbannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Individien glauben, Frauen die ihren Körper verkaufen sind nur Gebrauchsgegenstände, die man nach Lust und Laune wie Dreck behandeln kann. Diese Spezies hat ganz einfach unabhängig von kultureller Abstammung und Nationalität kein Anrecht auf Verweil in unserer Gesellschaft und ist des Prädikates Mensch unwürdig !!!!!
Meine Rechtssprechung in diesem Fall lautet ganz einfach :
Windelweich schlagen oder noch besser alle Knochen brechen und im Laderaum des nächst besten Flugzeuges Abflug Richtung Heimat, auf die Gefahr hinauf, dass sie während des Transportes verrecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf diese Art und Weise blieben dem Steuerzahler einiges an Kosten erspart und vielleicht hätte dies auch eine abschreckende Wirkung !!!!
Es ist normalerweise nicht meine Art, mich so zu artikulieren, aber in diesem Fall platzt mir einfach der Kragen !
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Frau neben dem psychischen Schaden keine körperlichen Folgeschäden oder gar Krankheiten zu befürchten hat und das sie in dieser für sie sehr schweren Zeit den nötigen Beistand findet !

LG lok1116

Bei allem was hier passiert und natürlich klar zu verurteilen ist, bin ich ebenso erstaunt über diverse Beiträge hier.

Sorry, aber wen ich das lese kommt mir schon wieder das kotzen. Diese ewige Selbstjustiz. Bringt nichts, macht nichts gut. Und wird es auch nie -.- Komisch das die meisten Opfer nicht an Rache denken.

die beiträge mancher, bringen mich zu der annahme, das diese user keinen deut besser sind wie der vergewaltiger.........aber so ist das leider mit menschen. in manchen situationen merkt man eifanch das wir aus der neandertalerphase noch nicht wirklich entwichen sind

Noch eine kleine Geschichte zu den Kommentaren. Mir ist etwas sehr schlimmes passiert. Diese schlimme Sache eskalierte auf offener Straße wo ich weinend schreiend meinen Exfreund bat mich in Ruhe zu lassen. Der mich mit einen Messer bedrohte. Da er wollte, das ich mit in die Wohnung fahre. Damit er mich erneut vergewaltigen konnte. Es gingen gut 30 Leute vorbei!!!!!!!!!!!!!!! Kamen aus einer Metzgerei her raus. Um zu sehen was los war, geholfen hat keiner. Erst als er mich in eine Seitengasse gedrängt hat. Und ich dort noch mal um Hilfe gerufen habe, kam ein Mann von einer Baustelle der sofort seine Arbeit liegen lies und eine alte Dame mit Dackel die mir geholfen haben. 2 Menschen von über 30!!!!!!!!!!!

Monate später war die Verhandlung, stand der Vorfall natürlich auch in den Klatschblättern. Und siehe da, da wurde von einigen Personen die mir nicht geholfen haben. Groß stark rumgeschrien das Vergewaltigern allen der Schwanz abgeschnitten gehört. Tja aber jemanden der verzweifelt ist, zu helfen das konnten sie nicht.

Also lieber handeln, Mitgefühl zeigen, aufmerksam sein. Damit das verhindert werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich immer wieder die Worte eines ehemaligen "Bekannten" im Kopf, was er über Prostituierte sagte.

"You cant rape a prostitute - you cant rape the willing."

Vermutlich hat dieser Vergewaltiger im Artikel ähnlich gedacht. Ist eh nur eine Hure, wie kann man sie vergewaltigen?

Wenn ich sowas hör/lies/sehe - da kriege ich einfach eine unglaubliche Wut im Bauch. Solche Schweine glauben sie hätten die Moral neu erfunden....

@Mistvieh

Ja, Zivilcourage ist leider für viele ein Fremdwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kritiker der Selbstjustiz !
Ich habe in meinem Beitrag bewusst provozierend geschrieben und mir war klar, damit sicher die eine oder andere Kritik zu ernten.
Aber nur mal so zum Nachdenken !?
Während die gepeinigte Frau wahrscheinlich alleine im Regen stehen gelassen wird (ist ja nur eine Prostituierte) und vielleicht noch Monate / Jahre mit seelischen und körperlichen Folgeschäden zu kämpfen hat, befasst sich unser Rechtsstaat mit Aktenbergen, Gutachten und Gegengutachten, um dann letztendlich solche Individien auf eine bestimmte (viel zu kurze) Zeit wegzusperren. Und danach schicken wir den armen Kerl auf Therapie oder noch besser auf Krankenschein ins Bordell, damit er seine Aggressionen in den Griff bekommt - und was passiert in der selben Zeit mit dem Opfer ???

Und genau das ist für mich der springende Punkt im Blickwinkel Täter / Opfer !!!
Wenn primär in unserer Gesellschaft die Verurteilung der Täter im Vordergrund steht und die Opferrolle zur Nebensache wird, dann ist dies nicht meine Auffassung eines gesunden Rechtsverständnisses.
Tut mir leid, aber das möchte ich auch hier ganz klar zum Ausdruck bringen, auf die Gefahr hin, als Vertreter der Lynchjustiz zu gelten !!

@Mistvieh
Zum Thema Zivilcourage (was es aus meiner Sicht heute definitiv nicht mehr gibt):
Es gehört zu meinem Selbstverständnis, anderen Menschen in einer Notlage zu helfen und ich habe in einer ähnlichen Situation eingegriffen, während 20 andere bewusst ihre Scheuklappen angelegt haben, mit dem Ergebnis, dass ich körperlich und verbal attakiert wurde. Nach dem Eintreffen der Polizei hat sich die Situation natürlich ganz anderst dargestellt, sie hat ihn gedeckt und ich wäre der böse, weil ich versucht habe die Situation zu entspannen und ihn, nach dem er mich attackiert hat auf die Matte geschickt habe.
Und was war mit den restlichen Passanten ?? Deren Schuldigkeit war damit abgetan die Polizei zu rufen und sich dann einer nach dem anderen in Luft aufzulösen - wirklich sehr schön die Einstellung unserer Gesellschaft wenn´s drumm geht, Courage zu zeigen !!!
ABER : Es hat dies nichts an meiner inneren Grundeinstellung geändert und ich würde wieder ganz genau so handeln !

LG lok1116

Ich versteh gar nicht warum ihr euch so aufregt? Wer den Zeitungsbericht liest und das Gelesene aufnehmen und verstehen kann merkt sofort, dass es im Zeitungsbericht schon Unstimmigkeiten gibt. Real ist es sicher nicht so abgelaufen wie beschrieben und wenn doch - Is eh nua a Hur. :shock:

Während die gepeinigte Frau wahrscheinlich alleine im Regen stehen gelassen wird (ist ja nur eine Prostituierte) und vielleicht noch Monate / Jahre mit seelischen und körperlichen Folgeschäden zu kämpfen hat, befasst sich unser Rechtsstaat mit Aktenbergen, Gutachten und Gegengutachten, um dann letztendlich solche Individien auf eine bestimmte (viel zu kurze) Zeit wegzusperren. Und danach schicken wir den armen Kerl auf Therapie oder noch besser auf Krankenschein ins Bordell, damit er seine Aggressionen in den Griff bekommt - und was passiert in der selben Zeit mit dem Opfer ???

Nein die Opfer bekommen viel, wen sie es annehmen. Können auch selbst auf Schmerzensgeld klagen. Gibt genug Verbände die sich sehr liebevoll und gut um die Opfer kümmern. Und das sind die ersten Sachen die dir bei der Polizei gesagt werden. Mein Ex war bis zur Verhandlung in Haft.

Ich frage dich was habe ich davon, das ihm der Schwanz abgeschnitten wird? Oder dergleichen, nichts. Da macht bei mir nichts mehr gut. Davon geht kein Schalter in meinen Kopf um und hu alles ist wieder gut.

Ich versteh gar nicht warum ihr euch so aufregt? Wer den Zeitungsbericht liest und das Gelesene aufnehmen und verstehen kann merkt sofort, dass es im Zeitungsbericht schon Unstimmigkeiten gibt. Real ist es sicher nicht so abgelaufen wie beschrieben und wenn doch - Is eh nua a Hur. :shock:
Ich weiss nicht was in Dir vorgeht dass du so Frauenverachtenst denkst, ich persönlich würde mir denken wenn dir was passiert ja mei is ja nur der schlammbock da is ka schad. Die Männer müssen sich ja schämen für Deine Denkweise nur schade dass ich Dir das nicht persönlich ins Gesicht sagen kann, und Du Dich hinter dem Internet versteckst aber hab dafür Verständnis dass keinen Arsch in der Hose hast und nur ein Weichei bist richtig erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben