Dienstleistungen Diverses Vorfall La Villa Telfs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reg dich nicht so gleich auf ... das ist schlecht für die Nerven. Ich kann nur soviel sagen, dass mich (fast) alle Huren lieben :bussal: ... kannst mir glauben oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage dich was habe ich davon, das ihm der Schwanz abgeschnitten wird? Oder dergleichen, nichts. Da macht bei mir nichts mehr gut. Davon geht kein Schalter in meinen Kopf um und hu alles ist wieder gut.

Du hast nichts mehr davon - vollkommen klar - aber denk mal an die Zeit nach dem Knast - wen erwischt es dann ??
Vielleicht dübelt er dann die nächst beste Frau beim Hunde Gassiführen auf den nächsten Baum und was dann, das selbe Spiel nochmal von vorn auf Kosten des Steuerzahlers ??

@Schlammbock
Bist echt ein ganz Cooler, echt beneidenswert !
Hast deiner Nicole sicher gleich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, was deine Grundeinstellung zu einer Prostituierten anbelangt, " is eh nua a hua", wenn ich dich mit deinen eigenen Worten zitieren darf !?
Wenn nicht, dann würde ich das schleunigst nachholen, dann macht sie´s dir beim nächsten Mal sicher aus Mitleid nochmals um die Hälfte billiger !

Schau mal ... ich ernte über Foren sehr oft Unmut. Einer der Gründe ist, dass ich keinen bla...bla...bla und/oder Märchen schreibe. Viele Dreibeiner reagieren äußerst aggressiv auf mich, nur weil zB. meine jahrelange Erfahrungen mit DLs gezeigt haben wie man den Frauen gegenüber auftreten muss oder sollte. Sehr freundlich aber auch sehr dominant, genau das ist das Erfolgsrezept, das brauchen die Frauen.

Ich werde in diesem Thema nicht mehr antworten, weil wir total vom Thema abschweifen. Das Thema heißt: Vorfall-La-Villa-Telfs

Und lest mal genau in dem Zeitungsbericht, dort steht: Es kam angeblich zu einer Vergewaltigung ... und GV ohne Kondom (im vorhinein vereinbart). Deshalb solltet ihr im vorhinein nicht alles und jeden vorverurteilen. Ich muss ausländische Mitbürger auch nicht unbedingt haben, aber ein Urteil nur nach einem Zeitungsartikel abzugeben, das geht zu weit.

Ihr könnt jetzt ohne mich hier weiter diskutieren.

Ende

@schlammbock
bei dem, was ich hier jetzt gelesen habe kam mir das Kotzen und hat bestätigt, was ich eigentlich schon immer gewußt habe:
Du bist ganz einfach ein A! Arme Nikol! Über die hast dich ja auch schon mehrfach ausgelassen.
Deine Einstellung gegenüber den Mädels ("is ja eh lei a hua") erübrigt auch jeden weiteren Kommentar! :mauer:

einfach unglaublich .. wenn ich die kommentare einiger hier lese ala "der vergewaltiger gehört erschlagen, alle knochen gebroche" oder auch "is eh nur a hur"...

wirkt schon hart wie ihr hier schreibt.. ich kenne solche typen wie euch sehr sehr gut.. übers virtuelle leben sehr stark, aber im realen leben einfach nur zum lachen...

was tatsächlich vorgefallen ist - wird im zuge des gerichtsverfahrens geklärt.

...aber dass ein derartiger vorfall zum anlass genommen wird verbal die muskeln spielen zu lassen ist mehr als entbehrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben