Privat Diverses VORFÜHRUNG DER PARTNERIN

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher Ehemann/Mann hat Spass daran, seine Frau/Partnerin einem fremden Mann, oder einer kleineren Männergruppe vorzuführen ?
Wäre sehr reizend so etwas zu erleben, oder zu organisieren ..

Was stellst du dir da genau vor??? Weiß nicht, ob das was wir machen auch das ist was du meinst...

Dafür soll es kein vorgegebenes Programm geben.
Vielmehr zählt das, was dem Paar gefällt und was dieses sich vorstellt.
Daran hat sich der "Fremde" zu richten.

Gute Einstellung. ..schon mal erlebt?

Wenn du nur wen sucht --> Kontaktanzeige schalten ;)

Wenn du darüber diskutieren möchtest. ..gern.....dann wäre ich an deinen Gedanken interessiert.

wollte damit beides anstossen.
in erster linie natürlich darüber zu diskutieren und diejenigen, welche dies reizt, hier zu erzählen zu ermuntern.
dadurch sollen sich die hier "bündeln", welchen dies gefällt, bzw. welche sich damit identifizieren können.
für kontaktanbahnungen können sich hier schreibende dann ja gegenseitig anschreiben.
ja, habe bereits erlebnisse gehabt, daher wollte ich hierfür einen diskussionsthread schaffen.
findest du als frau das thema, bzw. die vorstellung daran erregend ?

Das ein oder andere Erlebnis wurde mir schon gewährt ;)

Allerdings ists nicht immer ganz einfach. ..und kopfkino und Realität sind nicht immer dasselbe :lalala:

das stimmt ganz sicher.
aber das trifft nicht nur auf dieses thema zu, sondern auch auf alles andere und generell auf jeglichem bereich des lebens.

Das ein oder andere Erlebnis wurde mir schon gewährt ;)

Allerdings ists nicht immer ganz einfach. ..und kopfkino und Realität sind nicht immer dasselbe :lalala:

Ich liebe es auch, das Spiel mit der Öffentlichkeit und dem Kopfkino :)

Wenn meine bessere Hälfte zu viel zeigt ... gerade soviel, dass sich beim Betrachten das Kopfkino aktiviert :)

Das Thema ist ja auch sehr ansprechend, durfte es schon erleben. Wenn eine Paar es wirklich so auslebt haben auch die Zuseher ein wunder schönen Abend.

Lg

Zurück
Oben