M
Gast
(Gelöschter Account)
männergruppe wäre jetzt nichts für uns, aber ein einzelner gepflegter gentleman hätte durchaus seinen reiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
männergruppe wäre jetzt nichts für uns, aber ein einzelner gepflegter gentleman hätte durchaus seinen reiz.
Und wenn du Lust hast wäre ich gerne mal dein Sklave würde mich freuen von dir zu hören LgWenn Ihr Interesse habt könnte ich euch gern mal meinen Sklaven leihender ist auch bi interessiert und 30 Jahre alt. Er steht euch für einen Verwöhnungs Abend zu Verfügung.
Und wenn du Lust hast wäre ich gerne mal dein Sklave würde mich freuen von dir zu hören Lg![]()
Sehr schadeLeider nein bin nur an meinem Sklaven interessiert maximal noch an einer Frau.
Da würde ein Traum für mich in Erfüllung gehenmännergruppe wäre jetzt nichts für uns, aber ein einzelner gepflegter gentleman hätte durchaus seinen reiz.
Also ich kann das nur von mir sagen wenn es ein Nein ist ist es auch einsDas wichtigste ist das er gepflegt ist und Anstand hat.
Dann stünde dem ganzen nichts im Wege.
![]()
Nimmst ihn nicht mit?Hätte meinen Sklaven zum verleihen wärend ich auch Urlaub Bin![]()
Zu was ist der denn ausgebildet? Ich denke ich würde da jemand kennen, der durchaus Verwendung für ihn hat…Nein er darf dieses Mal nicht mitja frei hoff ich nicht, vielleicht findet sich ja ein paar das ihn brauchen kann.
Zu was ist der denn ausgebildet? Ich denke ich würde da jemand kennen, der durchaus Verwendung für ihn hat…
Gerne! Siehe in ubterhaltungenGenaueres können wir gern per Pn bespreche
Lg
Welcher Ehemann/Mann hat Spass daran, seine Frau/Partnerin einem fremden Mann, oder einer kleineren Männergruppe vorzuführen ?
Wäre sehr reizend so etwas zu erleben, oder zu organisieren ..