Vorhaut

Mitglied #316675

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3270)
Registriert
15.11.2013
Beiträge
355
Reaktionen
468
Punkte
63
Es mag zwar ein ganz uninteressantes Thema sein - oder auch ein schräges oder was auch immer.
Aber mich würde mal, vor allem von Frauen, interessieren: Wenn Ihr mit einem Schwanz händisch spielt,oder ihn vielleicht abwichst, zieht Ihr dann immer die Vorhaut (so verhanden) ab und macht erst mal die Eichel blank?
Ich habe das immer eher so erlebt, dass erfahrene Frauen erst einmal die Eichel blank machen und dann massieren (ob mit Öl oder ohne), unerfahrene hingegen machen halt nur so rum, ohne die Vorhaut abzuziehen.
Ist das nur eine subjektive Erfahrung, oder macht Ihr (Frauen) das sozusagen gewissermaßen routinemäßig? Vielleicht auch wegen des Anblicks?
Ich entschuldige mich nochmals für die vielleicht uninteressante Frage - aber für mich ist das echt etwas, das mich interessiert.
Wenn ich an einer Frau "zugange" bin, streife ich, so möglich, auch die Klitorisorvorhaut ab und massiere dann das Spitzchen, also die blankgemachte Klitoris. Das fühlt sich dann offenbar doch deutlich intensiver an.
 
Ich habe das immer eher so erlebt, dass erfahrene Frauen erst einmal die Eichel blank machen und dann massieren (ob mit Öl oder ohne), unerfahrene hingegen machen halt nur so rum, ohne die Vorhaut abzuziehen.

.. Immer?.... Wenn es deiner Wahrheit entspricht hast du.... höchstwahrscheinlich..... eine Schwäche im erkennen von Erfahrung....


Ist das nur eine subjektive Erfahrung, oder macht Ihr (Frauen) das sozusagen gewissermaßen routinemäßig?

... Frauen mit Routine..... Klingt nach Albtraum......


Wenn ich an einer Frau "zugange" bin, streife ich, so möglich, auch die Klitorisorvorhaut ab und massiere dann das Spitzchen, also die blankgemachte Klitoris. Das fühlt sich dann offenbar doch deutlich intensiver an.


... Die Frauen, die in den Genuss deiner Möglichkeit gekommen sind tun mir irgendwie leid...... Dass du Single bist ist für mich der Trost, dass sie sich allesamt Besserem zugewendet haben....
 
[...] zieht Ihr dann immer die Vorhaut (so verhanden) ab und macht erst mal die Eichel blank?
Ich habe das immer eher so erlebt, dass erfahrene Frauen erst einmal die Eichel blank machen und dann massieren (ob mit Öl oder ohne), unerfahrene hingegen machen halt nur so rum, ohne die Vorhaut abzuziehen.
Ist das nur eine subjektive Erfahrung, oder macht Ihr (Frauen) das sozusagen gewissermaßen routinemäßig? Vielleicht auch wegen des Anblicks?
Ich entschuldige mich nochmals für die vielleicht uninteressante Frage - aber für mich ist das echt etwas, das mich interessiert.
Wenn ich an einer Frau "zugange" bin, streife ich, so möglich, auch die Klitorisorvorhaut ab und massiere dann das Spitzchen, also die blankgemachte Klitoris. Das fühlt sich dann offenbar doch deutlich intensiver an.

Junge, Junge... auch wenn die Vorhaut natürlich nur ein kleiner Teil ist, aber die Haut zieh ich definitiv niemandem ab. :muted:
 
Wenn ich an einer Frau "zugange" bin, streife ich, so möglich, auch die Klitorisorvorhaut ab und massiere dann das Spitzchen, also die blankgemachte Klitoris. Das fühlt sich dann offenbar doch deutlich intensiver an.
Das machst bei der jeweiligen Frau wahrscheinlich nur einmal und nie wieder ...
 
Scheint wohl eine ganz unmögliche Frage gewesen zu sein.
Und auch eine offenbar gar nicht beantwortbare,
Kein Wunder, ist ja auch höchst kompliziert ....
 
Junge, Junge... auch wenn die Vorhaut natürlich nur ein kleiner Teil ist, aber die Haut zieh ich definitiv niemandem ab.

Ja, die gesamte Haut war auch nicht gemeint. :)
Ansonsten würde der Mann ja auch ziemlich nackt aussehen! :D

Sowas aber auch - das stellt man mal nach Jahren selber eine an sich ja ganz harmlose Frage, und dann bekommt man Antworten, als hätte man gefragt, wer beim Liebesspiel dem anderen die Lauscher abbeißt ...
 
Jeder Mann mag es doch anders, manche mögen gar keine Stimulation an der Eichel genauso wenig wie jede Frau den blanken Kitzler gerubbelt haben möchte. Kommunikation heißt das Zauberwort (und sein Gegenüber beobachten).
Ob Professionelle das immer so machen, da kann ich nicht mitreden.
 
Jeder Mann mag es doch anders, manche mögen gar keine Stimulation an der Eichel genauso wenig wie jede Frau den blanken Kitzler gerubbelt haben möchte. Kommunikation heißt das Zauberwort (und sein Gegenüber beobachten).

So ist es. Weder kann man raten das "immer" so zu handhaben, noch generell "immer" auf dieselbe Weise. Ganz gleich, welche das wäre. Mich irritiert, dass Männer glauben, Frauen nach Gebrauchsanweisung befriedigen zu können, dass sie ganz grundsätzlich glauben, dass alle Frauen gleich und alle Männer so funktionieren, wie sie selbst. Das ist für gewöhnlich eher ein Zeichen dafür, dass es sich um einen sehr jungen Mann handelt. Was bei einem Registrierdatum von 2013 aber eher unwahrscheinlich ist.
 
So ist es. Weder kann man raten das "immer" so zu handhaben, noch generell "immer" auf dieselbe Weise. Ganz gleich, welche das wäre. Mich irritiert, dass Männer glauben, Frauen nach Gebrauchsanweisung befriedigen zu können, dass sie ganz grundsätzlich glauben, dass alle Frauen gleich und alle Männer so funktionieren, wie sie selbst. Das ist für gewöhnlich eher ein Zeichen dafür, dass es sich um einen sehr jungen Mann handelt. Was bei einem Registrierdatum von 2013 aber eher unwahrscheinlich ist.
Ich vermute, das sind Männer die sehr wenig Erfahrung mit Frauen haben und das bisschen was sie wissen, auf alle münzen. Autos funktionieren schließlich auch alle gleich.
 
Das ist für gewöhnlich eher ein Zeichen dafür, dass es sich um einen sehr jungen Mann handelt. Was bei einem Registrierdatum von 2013 aber eher unwahrscheinlich ist.

Also zumindest das eine kann ich Dir sagen: Weder bin ich jung noch unerfahren. Und ebenso mache ich doch nicht immer dasselbe! Die Klitoris sozusagen zu "entblößen" und sie dann zu stimulieren, und das natürlich nicht wei ein Kampfhund!, sondern ganz leicht und vibrierend, kann eben besondere Gefühle auslösen, und ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau das als unangenehm empfunden hätte (höchstens nach dem Höhepunkt, weil es dann bei manchen Frauen und auch Männern zu einer Überreizungen kommt).
Und weil hier auch die Kommunikation angesprochen wird: Ja, natürlich ist die wichtig! Aber wenn man sich zum ersten Mal intim näher kommt und sich vielleicht auch nicht so lange kennt, wird ja kaum jemand erst einmal alles abklären (gut, vielleicht ist das heute so, dass noch vor der ersten Berührung alles besprochen wird, wie und wo man berührt werden will).
Und ich habe es eben so erlebt (nicht bei Professionellen), dass manche Frauen, die erfahreneren nach meinem Erleben, die Vorhaut zurückziehen und straffen und dann massieren (das muss ja dann auch nicht direkt die Eichel sein, etwas unterhalb geht ja auch).

Insgesamt verstehe ich nicht, wie eine so einfach Frage eine solche Aufregung und Belehrungs- und Mutmaßungsinspiration auslösen kann.
Es ging lediglich darum (an die Frauen gerichtet): Wenn Ihr Euch zum ersten Mal (und nicht nach 20 Beziehungsjahren) mit dem Schwanz des Mannes zu beschäftigen beginnt, wenn ich das mal so ausdrücken darf - schiebt ihr dann gleich oder mald einmal die Vorhaut zurück oder nicht? Und wenn ja, hat das auch anregende Gründe? Also was den Anblick betrifft?

Mich hat einfach interessiert, wie verschiedene Frauen damit umgeht, wie sie das im wahsrsten Sinne des Wortes handhaben. Und ich weiß nicht, was an diesem Interesse denn nun so abwegig sein sollte ...
 
Zurück
Oben