X
Gast
(Gelöschter Account)
Find halt auch die Diskussionen wegen Beschneidung idiotisch. Soll jeder machen was er will. Ob Jude Moslem oder sonst was.
... und solange es aus freien Stücken im Erwachsenenalter ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find halt auch die Diskussionen wegen Beschneidung idiotisch. Soll jeder machen was er will. Ob Jude Moslem oder sonst was.
Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?
Oder beim sex fühln sie das?
Dusche? Hast du ein gutes herz. Ich würd ihn auch schicken, ...Also, ich bin ja froh, dass ich bislang immer nur an sehr gepflegte Herren geraten bin ... und sollte mir mal einer begegnen, der nicht meinen hohen olfaktorischen Ansprüchen gerecht werden, schick ich ihn unter die Dusche ...
Ned oder undDas muss aber Blind sein wenns das nicht merkt. Oder besoffen
Jetzt hätte ich mich fast verschluckt!Wenn mir die Vorhaut fehlen tät wüsste ich nimmer was ich hin und her schieben soll
Das war ned meine AbsichtJetzt hätte ich mich fast verschluckt!
Lieb von dir !Das war ned meine Absicht
Beschneidung erfolgt rein aus Gründen der Hygiene
Beschneidung erfolgt rein aus Gründen der Hygiene
Für diejenigen, denen das normale tägliche Waschen abgeht!
Hinweis: vor einem Jahr meinte mein Urologe nach einer Prostata- Untersuchung, ich solle doch meine lange Vorhaut entfernen lassen (zahlt die KK nicht).
Auch ich als Mann merke und sehe beim Blasen das der Schwanz beschnitten ist.Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?
Ich denke es geht eher darum das der Grund Hygiene im Prinzip keiner ist.Aha. Und wer beschnitten ist der wäscht sich nicht oder wie?
Blödsinn, ich komme ohne dieses Hin,-und Hergleiten gar nicht.Dann ist Dein Schwanz nicht richtig hart! Bei einem richtig Steifen ist da nix mit hin und hergleiten in der Vorhaut...
Also bei mir gleitet nix hin und her (Vorhaut mein ich, und ich bin nicht beschnitten) und ich komm trotzdem ohne Probleme...Blödsinn, ich komme ohne dieses Hin,-und Hergleiten gar nicht.
So sind wir halt alle verschieden...bei mir gleitets bestens und ich bin auch nicht beschnitten.Also bei mir gleitet nix hin und her (Vorhaut mein ich, und ich bin nicht beschnitten) und ich komm trotzdem ohne Probleme...
Mr. Salt