- Reaktionen
- 6.185
Nie eines gehabt, aber das kannst Du LEIDER nicht beurteilen !!!dann züchte weiter dein Zumpferlbiotop, ich bin da mal raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie eines gehabt, aber das kannst Du LEIDER nicht beurteilen !!!dann züchte weiter dein Zumpferlbiotop, ich bin da mal raus...
da bin mehr als froh...Nie eines gehabt, aber das kannst Du LEIDER nich beurteilen !!!
da bin mehr als froh...
und es interessiert mich nicht drum igno
Das zur "Mumu" (brrr wie ich hasse Mumu zu schreiben )Auch Deine Meinung in Ehren. Mein Schwanz wird einmal morgens und abends gewaschen oder geduscht und die Mumu meiner Partnerin auch. Damit hat sich die Frage nach Geschmack und Hygiene eigendlich erledigt.
Deswegen waschen wir uns täglich zweimal, wann immer es geht nur mit warmen Wasser, ohne Duschbad usw.Das zur "Mumu" (brrr wie ich hasse Mumu zu schreiben )
"Trotzdem sollte man es nicht übertreiben mit der Intimpflege. Denn zu häufiges Waschen trocknet die Haut aus, sie beginnt zu jucken und wird anfälliger für Infektionen. Experten empfehlen deshalb, den Vaginalbereich nur einmal täglich gründlich zu reinigen. Nach Sport, Geschlechtsverkehr oder wenn Sie stark geschwitzt haben, dürfen Sie die Intimpflege auf zweimal täglich steigern." Zitat Netdoktor
Netdoktor
mein gott ... nimm dir doch hier und da mal die zeit, das, worauf du antwortest, auch mal gründlich zu lesen, hm?Deswegen waschen wir uns täglich zweimal, wann immer es geht nur mit warmen Wasser, ohne Duschbad usw.
Gebe ich Dir gerne zurück, kenne ich von Dir in diesem Thread.das ist anstrengend, wenn nur unüberlegtes gerülpse als antwort kommt ...
aber ja doch ... ich hab mich überhaupt nicht bemüht, dir verständlich zu machen, wo dein denkfehler liegt ... einfach nur lieblos hingeklatscht meine antworten, ganz bestimmt ...Gebe ich Dir gerne zurück, kenne ich von Dir in diesem Thread.
Kein Problem, wenn Dir Argumente ausgehen wird man unsachlich. Ich jetzt mal auch: Rechtschreibung 5, setzen ...................aber ja doch ... ich hab mich überhaupt nicht bemüht, dir verständlich zu machen, wo dein denkfehler liegt ... einfach nur lieblos hingeklatscht meine antworten, ganz bestimmt ...
bitte geh weiter bilder kommentieren
deine inhaltlichen posts sind nicht sonderlich wertvoll...
na zumindest hatte ich argumente, die mir ausgehen konnten ...Kein Problem, wenn Dir Argumente ausgehen wird man unsachlich.
Erkannt, ausgehen ........................na zumindest hatte ich argumente, die mir ausgehen konnten ...
wie gesagt ... offensichtlich bist du während dem bilderglotzen nicht fähig, einfache und offensichtliche zusammenhänge zu erkennen ...Erkannt, ausgehen ........................
Bilder sind 100 Mal besser als Deine unwissende, argumentlosen und unsachlichen Antworten.wie gesagt ... offensichtlich bist du während dem bilderglotzen nicht fähig, einfache und offensichtliche zusammenhänge zu erkennen ...
macht nix, ich hab's probiert, es dir aufzuzeigen ... du willst halt nicht
Tja wenn wir nicht so weit voneinander entfernt wären, könnte ich ihr dieses Gefühl schon näherbringen,Wie gesagt sie würd gern die Unterschiede wissen
Nix mit Mütze Glatze spielenIm Idealfall nat hart, nur die Vorhaut fehlt, somit entfällt das 'lästige' hin -und herschieben der selbigen