Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

Auch Deine Meinung in Ehren. Mein Schwanz wird einmal morgens und abends gewaschen oder geduscht und die Mumu meiner Partnerin auch. Damit hat sich die Frage nach Geschmack und Hygiene eigendlich erledigt.
Das zur "Mumu" (brrr wie ich hasse Mumu zu schreiben 😣)
"Trotzdem sollte man es nicht übertreiben mit der Intimpflege. Denn zu häufiges Waschen trocknet die Haut aus, sie beginnt zu jucken und wird anfälliger für Infektionen. Experten empfehlen deshalb, den Vaginalbereich nur einmal täglich gründlich zu reinigen. Nach Sport, Geschlechtsverkehr oder wenn Sie stark geschwitzt haben, dürfen Sie die Intimpflege auf zweimal täglich steigern." Zitat Netdoktor
Netdoktor
 
Das zur "Mumu" (brrr wie ich hasse Mumu zu schreiben 😣)
"Trotzdem sollte man es nicht übertreiben mit der Intimpflege. Denn zu häufiges Waschen trocknet die Haut aus, sie beginnt zu jucken und wird anfälliger für Infektionen. Experten empfehlen deshalb, den Vaginalbereich nur einmal täglich gründlich zu reinigen. Nach Sport, Geschlechtsverkehr oder wenn Sie stark geschwitzt haben, dürfen Sie die Intimpflege auf zweimal täglich steigern." Zitat Netdoktor
Netdoktor
Deswegen waschen wir uns täglich zweimal, wann immer es geht nur mit warmen Wasser, ohne Duschbad usw.
 
Gebe ich Dir gerne zurück, kenne ich von Dir in diesem Thread.
aber ja doch ... ich hab mich überhaupt nicht bemüht, dir verständlich zu machen, wo dein denkfehler liegt ... einfach nur lieblos hingeklatscht meine antworten, ganz bestimmt ... :rolleyes:

bitte geh weiter bilder kommentieren ;)
deine inhaltlichen posts sind nicht sonderlich wertvoll...
 
meiner meinung nach gibts kaum unterschiede
beim gv sowieso kein unterschied spürbar
beim bj auch nicht wirklich
beim hj vielleicht - da ist es etwas unterschiedlich

im grunde genommen is es schnurz wurscht - so wie es is so is
eventl noch anmerkbar ist - also laut meiner erfahrung - das beschnittene männer eher länger "durchhalten"

aber wie schon erwähnt wenn sie es wissen will soll sie es ausprobieren
 
aber ja doch ... ich hab mich überhaupt nicht bemüht, dir verständlich zu machen, wo dein denkfehler liegt ... einfach nur lieblos hingeklatscht meine antworten, ganz bestimmt ... :rolleyes:

bitte geh weiter bilder kommentieren ;)
deine inhaltlichen posts sind nicht sonderlich wertvoll...
Kein Problem, wenn Dir Argumente ausgehen wird man unsachlich. Ich jetzt mal auch: Rechtschreibung 5, setzen ...................
 
nimmst a Knackerwürstl, schälst vorne ab, schnitzt a Eichel rein und machst sie warm... schon kann getestet werden.... :p
 
Zurück
Oben