- Reaktionen
- 50.987
- Checks
- 48
Die haben vielleicht deine Posts gelesen.Zum ersten telefonisch vereinbarten Date erschien die 19-Jährige mit ihren Eltern, weil diese misstrauisch waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben vielleicht deine Posts gelesen.Zum ersten telefonisch vereinbarten Date erschien die 19-Jährige mit ihren Eltern, weil diese misstrauisch waren.
@Mitglied #456556Die haben vielleicht deine Posts gelesen.
Das war vor 70 Jahren, da gab's noch keine Postings.Die haben vielleicht deine Posts gelesen.
Sicher, warum denn nicht, die Maskerade ist Ausdruck ihres Selbst. Sie geht so auf die Straße, geht so einkaufen, sitzt zu Hause so rum und geht genau so auch zu einem Date, zum Abendessen oder zu einem Vorstellungsgespräch, sie macht es genau so wie ich, nur halt aus der anderen Richtung, ich kenne sie seit über 20 Jahren.Schau, wenn wer nichtmal Zuhause ungeschminkt gesehen wurde, wäre er dann in dem Kontext "er selbst"?
Und wenn die ist, dass ich mich nicht extra schön mache wenn ich auf ein Date gehe, heißt das nicht automatisch, dass mir egal ist was andere.von mir denken oder das mir egal ist wie ich aussehe
Wenn die so zu einem ersten Date auftaucht glaubst Du vermutlich und jeder andere vernünftig denkende Mensch (o Ton furchi), dass sie im Alltag nicht so aussieht.Doch, genau das bedeutet es. Wenn Du magst, auch dazu gibt es wissenschaftliche Quellen. Du wärst nicht der erste, der sich fragt, warum Menschen das machen. Das Bedürfnis, sich selbst gut darzustellen, findet sich schon bei Kleinkindern, wo es schwierig wird, das mit Erziehung zu erklären (kann aber durchaus anerzogen sein).
sie macht es genau so wie ich, nur halt aus der anderen Richtung, ich kenne sie seit über 20 Jahren.
Laut dem was Du oben über mein Verhalten geschrieben hast, bedeutet das also, dass es ihr wurscht ist wie andere sie sehen oder was andere von ihr denken.
Dabei sitzt sie sogar maskiert vor ihren Freunden.
Wenn die so zu einem ersten Date auftaucht glaubst Du vermutlich und jeder andere vernünftig denkende Mensch (o Ton furchi), dass sie im Alltag nicht so aussieht.
Tut sie aber also ist ihr egal was andere von ihr denken.
Auf welche Inkonsistenzen wolltest Du wen noch schnell hinweisen?
Menschen sind verschieden, das ist doch der Punkt auf den es hinausläuft.
Dann schau dir mal tinder reisen bei atv anEine wohlgenährte Dame wird sich auch bei Tinder und Co ned als schlank ausgeben....des wär ja ned so ganz gscheit und am Ende ja auch ihr eigener Nachteil....
Dann schau dir mal tinder reisen bei atv an
Weil du ein feschak bistIch hab mich dreimal mit Online-Bekanntschaften getroffen (nach sehr ausführlichem Vorgeplänkel), und bin dreimal nicht enttäuscht worden. Jedes Mal hats zu einer längeren Beziehung geführt. Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt.
BriefeDas war vor 70 Jahren, da gab's noch keine Postings.
WofürIch geh duschen und rasieren
Des muas reichen
Das duschen oder die pop corn?
Du kennst ihn?Weil du ein feschak bist
Na!Du kennst ihn?
Was machst du mit denenDas duschen oder die pop corn?
Nein!Weil du ein feschak bist
Den Fred beobachten , der hat PotentialWas machst du mit denen
Den Fred beobachten , der hat Potential
Den Fred beobachten , der hat Potential
Wann wird die potentielle Energie des Threads dann freigesetzt?dafür haben Elektriker einen Potentialausgleich...
Eher einen kurzen in der HoseHi,
dafür haben Elektriker einen Potentialausgleich...
LG Tom