Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, warum denn nicht, die Maskerade ist Ausdruck ihres Selbst. Sie geht so auf die Straße, geht so einkaufen, sitzt zu Hause so rum und geht genau so auch zu einem Date, zum Abendessen oder zu einem Vorstellungsgespräch, sie macht es genau so wie ich, nur halt aus der anderen Richtung, ich kenne sie seit über 20 Jahren.
Laut dem was Du oben über mein Verhalten geschrieben hast, bedeutet das also, dass es ihr wurscht ist wie andere sie sehen oder was andere von ihr denken.
Dabei sitzt sie sogar maskiert vor ihren Freunden.
Und wenn die ist, dass ich mich nicht extra schön mache wenn ich auf ein Date gehe, heißt das nicht automatisch, dass mir egal ist was andere.von mir denken oder das mir egal ist wie ich aussehe
Doch, genau das bedeutet es. Wenn Du magst, auch dazu gibt es wissenschaftliche Quellen. Du wärst nicht der erste, der sich fragt, warum Menschen das machen. Das Bedürfnis, sich selbst gut darzustellen, findet sich schon bei Kleinkindern, wo es schwierig wird, das mit Erziehung zu erklären (kann aber durchaus anerzogen sein).
Wenn die so zu einem ersten Date auftaucht glaubst Du vermutlich und jeder andere vernünftig denkende Mensch (o Ton furchi), dass sie im Alltag nicht so aussieht.
Tut sie aber also ist ihr egal was andere von ihr denken.
Auf welche Inkonsistenzen wolltest Du wen noch schnell hinweisen?
Menschen sind verschieden, das ist doch der Punkt auf den es hinausläuft.
Laut dem was Du oben über mein Verhalten geschrieben hast, bedeutet das also, dass es ihr wurscht ist wie andere sie sehen oder was andere von ihr denken.
Dabei sitzt sie sogar maskiert vor ihren Freunden.
Wenn die so zu einem ersten Date auftaucht glaubst Du vermutlich und jeder andere vernünftig denkende Mensch (o Ton furchi), dass sie im Alltag nicht so aussieht.
Tut sie aber also ist ihr egal was andere von ihr denken.
Nein. Sind sie nicht. Also sie unterscheiden sich natürlich im Detail, gewisse Dinge, Mechanismen funktionieren bei allen.
Wenn mir heute wer erzählt, dass er nicht blutet wenn man ihn in die Haut schneidet, glaub ich es ihm nicht. Und ja, es gibt Krankheiten, wo das vorkommen kann.