Hi
Wo wir wieder beim Punkt sind - alle über eine Kamm scheren geht sich nicht aus.
das sagst Du, hast aber keinen Beleg, Quelle oder sonst was angegeben.
Es geht sich im Gegenteil perfekt aus, wenn man mitdenkt und vorsichtig ist. Dann liegt die Fehlerquelle bei einem Bruchteil eines Prozents.
Oder anders formuliert, um hier beim Thema zu bleiben: wenn ein Typ, maximal Durchschnitt, zur Verabredung im Kaffeehaus erscheint, gerade vom Joggen gekommen, im fleckigen T-Shirt, ungeduscht, und ohne eine Entschuldigung, dass er so aussieht, bei wie vielen von 1.000 Frauen wird da mehr draus werden?
Dass das nicht mein Alltagsoutfit ist, wird hoffentlich klar sein xD Niemand kann "enttäuscht" sein, wenn das nicht jeden Tag so ist.
Korrekt.
Gehe ich zu einem Date, dann möchte ich persönlich (!) auch dort authentisch sein. Tauche ich dort im kleinen Schwarzen und Highheels auf, suggeriere ich etwas, das einfach nicht stimmt.
Siehe Deinen Beitrag oben. Nein, jeder weiß, dass Du nicht jeden Tag so rumläufst.
Warum soll ich da eine Person vorspielen, die ich nicht bin, wenn es darum geht, eine Person kennenzulernen, die bestenfalls länger in meinem Leben sein wird, ergo sowieso erkennen wird, dass das vielleicht nett gemeint, aber sicher nicht ich war.
Weil das nicht Thema ist. Weil niemand so blöd ist, anzunehmen, dass Du immer so rumläufst.
Und wie, bitteschön, verändert Dein kleines Schwarzes und die Heels Deine Persönlichkeit? Gar nicht.
Wenn Du fad bist, bist Du es auch im kleinen Schwarzen, wenn Du Humor hast, hast Du den auch in Jogginghosen.
Ich versteh Deine Logik, dass das kleine Schwarze und die High Heels Deine Persönlichkeit verändern, etwa vorspielen, sollen nicht.
Ich persönlich mag High Heels nicht und wäre da eher abgeneigt, für ein zweites Treffen, aber wenn Du ein lustiger Typ ist, interessant, Dich gut unterhalten kannst, täten mich auch die Schuhe nicht verschrecken.
Eine Verabredung hat auch immer etwa damit zu tun, dem andern gegenüber Respekt zu haben. In welchem Maße ist egal. Es muss nicht das kleine Schwarze sein und Heels, es reicht schon, wenn Du die eine Jeans wählst, von der Du meinst oder Dir die Leute gesagt haben, dass Dein Hintern da drin gut zur Geltung kommt. Auch die Jeans verändert Deine Persönlichkeit nicht.
LG Tom