D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Arme.Ja, du bist sicher schuld. Herr Morathi teilt dein Schicksal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Arme.Ja, du bist sicher schuld. Herr Morathi teilt dein Schicksal
Ja ihr macht ja immer diese komischen Dinge und plüscht herum…Der Arme.
Was aber in dem Fall wunderbar ist, euch einmal auf eine gemeinsame Wellenlänge zu bringen.
Da fühl ich mich so als könnte ich auch zwischen Palästinensern und Israelis Frieden stiften.
Und dieses Eloquenzding und Humording und so.Ja ihr macht ja immer diese komischen Dinge und plüscht herum…
BeschdeUnd dieses Eloquenzding und Humording und so.
Ihr atmet auf demselben Planeten.wir stimmen öfter überein. nur fällt das den wenigsten auf ...
Eine respektvolle Begegnung ist eben was anderes als eine "Anmache".
Eure momentane oder letzte Beziehung? Was würdet ihr sagen wer wen aufgerissen hat. Er oder sie dich, oder kam die Initiative von beiden gleichzeitig?
Kann man das überhaupt genau benennen?
Vielleicht duldet dein sittsamer Sprachgebrauch das Wort " erobern"..."Aufreißen", "Anmachen", Klarmachen" und ähnliche Ausdrücke entsprechen dem sog. Jugend-Jargon und zeugen bei Erwachsenen eigentlich nur noch von einer gewissen Zurückgebliebenheit, Unreife und Dummheit.
Nichts für mich.
"Aufreißen", "Anmachen", Klarmachen" und ähnliche Ausdrücke entsprechen dem sog. Jugend-Jargon und zeugen bei Erwachsenen eigentlich nur noch von einer gewissen Zurückgebliebenheit, Unreife und Dummheit.
Nichts für mich.
Den Begriff habe ich auch das letzte mal in meiner Schulzeit gehört, aber egal, jeder hat sein eigenes Vokabular."Aufreißen", "Anmachen", Klarmachen" und ähnliche Ausdrücke entsprechen dem sog. Jugend-Jargon und zeugen bei Erwachsenen eigentlich nur noch von einer gewissen Zurückgebliebenheit, Unreife und Dummheit.
Nichts für mich.
Oh wow..."Aufreißen", "Anmachen", Klarmachen" und ähnliche Ausdrücke entsprechen dem sog. Jugend-Jargon und zeugen bei Erwachsenen eigentlich nur noch von einer gewissen Zurückgebliebenheit, Unreife und Dummheit.
Nichts für mich.