D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe übrigens soeben erfahren dass ich schuld sein soll, weil ich mit meinen komischen Dingen angefangen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann waren es die richtigen komische Dinge.Ich habe übrigens soeben erfahren dass ich schuld sein soll, weil ich mit meinen komischen Dingen angefangen habe.
Einer muss schuld seinIch habe übrigens soeben erfahren dass ich schuld sein soll, weil ich mit meinen komischen Dingen angefangen habe.
Die Schuld nehme ich gerne auf mich.Einer muss schuld sein
@Mitglied #553118 und @Mitglied #307733 so a gieriges Luder is eicha Neiche
Ihr Stil gefällt mir Ich halte noch fest ..
Alles Glück der Welt wünsch ich dir....
Bei wahrer Liebe wäre ein "Aufreißen" eher kontraproduktiv, weil eine derartige billige Anmache die gegenseitig vorhandenen Intuitionen das Signal füreinander bestimmt zu sein zerstören würde. Wer wirklich liebt, weiß sich zu benehmen.
warum Du "aufreissen" mit "billiger Anmache" assoziierst, verstehe ich nicht.
Eure momentane oder letzte Beziehung? Was würdet ihr sagen wer wen aufgerissen hat. Er oder sie dich, oder kam die Initiative von beiden gleichzeitig?
Kann man das überhaupt genau benennen?
Bei wahrer Liebe wäre ein "Aufreißen" eher kontraproduktiv, weil eine derartige billige Anmache
"aufriss" hat ein bissl einen negativen touch - a la "über den tisch ziehen, überrumpeln, ...". das KANN es sein (und lehne ich ab, völlig) -
Ja, du bist sicher schuld. Herr Morathi teilt dein SchicksalIch habe übrigens soeben erfahren dass ich schuld sein soll, weil ich mit meinen komischen Dingen angefangen habe.